3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Obatzter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Obatzter

  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 375 g Camembert, in Stücken
  • 1 Päckchen Schmand
  • 100 g Frischkäse natur
  • 3 geh. TL Paprika edelsüß
  • Salz
  • Pfeffer
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM21 image
    Rezept erstellt für
    TM21
5

Zubereitung

    Obatzter
  1. Zwiebel und Knoblauchzehe in den Closed lid  3 sec/ Stufe 5 , evtl mit dem Spatel nach unten schieben, restliche Zutaten hinzugeben und ca 20 Sec / Stufe 4 , mit Hilfe des Spatels vermischen...

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

wer es etwas herzhafter möchte nimmt statt Paprika edelsüss Paprika rosenscharf

 

Ich habe keine Ahnung wie originaler Obatzter schmeckt, da ich ihn noch nie gegessen habe. Ich brauchte hier ein schnelles und spontanes Rezept und habe mir aus den Rezepten *milder Obatzter von Loensen* und *Obatzter von Salomeanna* eines zusammengewürfelt, welches aber sehr gut ankam.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare