3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Obazda Orginal aus München


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 kleine Zwiebel
  • 120 g Camembert
  • 200 g Frischkäse
  • 40 g weiche Butter
  • 1 TL Paprika edelsüß
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Zwiebel 3 sek./Stufe 5

    restliche Zutaten mit Hilfe des Spatels  8 sek. /Stufe 5 verrühren.

    GUTEN APPETIT

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Dieser Obazda ist wirklich der Hammer!!! Meine...

    Verfasst von bina1803 am 23. Oktober 2017 - 08:05.

    Dieser Obazda ist wirklich der Hammer!!! Meine Gäste waren alle total begeistert Smile
    Wird bestimmt jetzt öfters gemacht Wink

    Liebe Grüße
    Sabina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, haben wir mit Sicherheit nicht zum...

    Verfasst von Lotte Maus am 20. November 2016 - 10:23.

    Sehr lecker, haben wir mit Sicherheit nicht zum letzten mal gemacht Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich kann nur sagen, dass

    Verfasst von nocel am 23. Januar 2016 - 12:17.

    Ich kann nur sagen, dass dieses Rezept echt der Hammer ist! Meine Gäste waren alle begeistert und ich muss dieseS Rezept jetzt immer wieder machen! Schnell, lecker einfach super! Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr gut

    Verfasst von atka089 am 25. Juli 2015 - 00:17.

    sehr gut tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr lecker 

    Verfasst von Romy78 am 15. Januar 2014 - 18:48.

    Schmeckt sehr lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört sich echt suuuuuuper

    Verfasst von heisil98 am 30. September 2012 - 11:42.

    Steve Das hört sich echt suuuuuuper an...passt zum Oktoberfest... Love

    Alt wird man erst, wenn man nichts mehr neues lernen möchte..


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • echt lecker,danke

    Verfasst von biankaE am 30. September 2012 - 11:38.

    Party echt lecker,danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach himmlisch

    Verfasst von Thermifee am 14. September 2011 - 13:36.

    Habe diese Rezept gestern aus dem Bayrischen Kochbuch von Thermomix ausprobiert. Hatte es nicht vermutet, aber es war einfach ein Gedicht. Habe mir die ganze Schüssel reingehauen. Wer Camembert mag, muss das einfach mal ausprobieren. Kam auch bei meinen Gästen sehr gut an.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • besser als im Bräustüberl

    Verfasst von tintenkiller am 4. September 2011 - 16:08.

    Servus Kessy,

    vielen Dank für das super Rezept!!! Wir waren total begeistert und ich hätte für 4 große und 2 kleine Personen locker die doppelte Menge machen können. Uns hat es saugut geschmeckt.Mein Besuch meinte übrigens im direkten Vergleich zum Obazden im Bräustüberl Tegernsee, das "meiner" der Bessere ist! Das ist ein riesen großes Lob das ich gerne an Dich weitergeben möchte, der Obazde ist dort absolut legendär!

    5**** sind hier absolut verdient und mach bitte weiter....

     

    Liebe GrüßeDiana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich lasse das Bier weg, weil

    Verfasst von Kessy am 5. April 2011 - 17:35.

    Ich lasse das Bier weg, weil meine Kinder auch gerne den Obazda essen   

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da fehlt eindeutig die Zugabe

    Verfasst von Wolkenmaus am 27. Februar 2011 - 16:24.

    Da fehlt eindeutig die Zugabe von Bier. 4 EL Helles oder Menge nach Geschmack. Das gibt den unverwechselbaren "bayrischen" Geschmack. Aber kann man natürlich auch weglassen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können