3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Olivencreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

300 g

Zutaten

  • 1 Zehe Knoblauch
  • 100 g grüne Oliven, entkernt
  • 200 g Frischkäse
  • 1/4 TL Salz
  • etwas Pfeffer
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Knoblauchzehe und Oliven in den Closed lid geben und 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern. Masse mit dem Spatel nach unten schieben.

    Restliche Zutaten hinzufügen und 10 Sek./Stufe 3 vermischen.

    Mit Olivenscheibchen garnieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt hervorragend als Brotaufstrich oder zu gegrilltem Fleisch.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker....

    Verfasst von saleha am 19. Oktober 2016 - 18:30.

    Sehr lecker.

    Schnell gemacht und auf allen Feiern sehr gefragt. Den Frischkäse kann man auch gut variieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr gut  allerdings habe

    Verfasst von Blackjacker am 2. Mai 2015 - 12:02.

    sehr gut  tmrc_emoticons.)

    allerdings habe ich zwei kleine Dosen von den schwarzen Oliven genommen. wird es bei uns bald wieder geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne, weil einfach,

    Verfasst von Cimllaw am 6. Juni 2014 - 20:16.

    5 Sterne, weil einfach, lecker. Also einfach gemacht und lecker im Geschmack.

    Danke

    _________carpe diem

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Heute Abend

    Verfasst von tilasaniy am 9. April 2014 - 22:35.

    Super lecker!

    Heute Abend schnell gemixt - alle waren begeistert  tmrc_emoticons.) !! Hab nur statt Knoblauch den leckeren Knoblauch-Grundstock verwendet (find ich praktisch Big Smile ).

    DANKE für das Rezept --- dafür sehr gerne, die verdienten 5***** Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können