3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Paprikabutter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 - 2 Knoblauchzehen
  • 100 gr. eingelegte, gegrillte Paprika
  • 250 gr. Butter
  • 1 TL Salz
  • 1/2 TL Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauch mit den gut abgetropften Paprika 5 Sek. ST 8 zerkleinern

    Butter, Salz und Pfeffer zugeben, alles auf ST 5-6 gut vermischen.

    Schmeckt echt super!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mit 150 g Paprika ist die Buttermischung auch...

    Verfasst von macopama am 28. Mai 2017 - 06:59.

    Mit 150 g Paprika ist die Buttermischung auch hervorragend gelungen, schön cremig. Köstlich! Klasse ist auch, dass nur wenige Zutaten gemixt werden müssen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • paprikabutter Total lecker,

    Verfasst von KJ1407 am 4. Juli 2015 - 03:01.

    [[wysiwyg_imageupload:16713:]]Total lecker, geht schnell und einfach

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von Susann Wolf am 1. Juli 2011 - 23:00.

    Habe gerade das Rezept ausprobiert und bin begeistert. Ich habe zum Schluß alles noch 10 sec auf Stufe 8 püriert. Bin ja mal gespannt, wie das morgen bei der Party ankommt. Danke für das sehr einfache und geschmacklich besondere Rezept.

    LG Susann

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können