3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pfirsichmarmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 kg Pfirsiche
  • 500 g Gelierzucker 2:1
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Pfirsiche schälen und entsteinen.

    Pfirsiche und Gelierzucker in den Closed lid geben. 10 Sec./Stufe 8 zerkleinern. Dannn 20min/Varoma/Stufe 1 kochen. Nach 10min kleinen Deckel abnehmen und Sieb als Spritzschutz aufsetzen. Zum Schluß noch mal Deckel aufsetzen und 8Sec./Stufe 8 pürieren.

    Alles in Marmeladengläser füllen, verschließen und für 5 Min auf den Kopf Stellen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schön fruchtig und super lecker!!

    Verfasst von MaschaM am 20. Oktober 2017 - 09:38.

    Schön fruchtig und super lecker!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr Lecker geworden. vielen

    Verfasst von momo.70 am 14. September 2015 - 22:03.

    Sehr Lecker geworden.

    vielen Dank für Rezept! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe noch ein Päckchen

    Verfasst von Zimtwaffel am 20. Juli 2015 - 12:18.

    Ich habe noch ein Päckchen Zitronensäure und 2 Teelöffel Vanillezucker dazugegeben. Das ist der Sommer.!

    ich 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ein tolles Rezept, die

    Verfasst von Natka23 am 1. Oktober 2014 - 23:15.

    Hallo,

    ein tolles Rezept, die Marmelade ist sehr fruchtig und lecker.

    Danke tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von lubenni am 28. August 2011 - 13:35.

    Hallo,

    ich habe gestern auch die Marmelade gekocht. Hatte ca. 950 g Frucht und habe das dann bis 1000g mit Multivitaminsaft aufgefüllt. Herausgekommen ist eine schöne sämige marmelade, die super fruchtig schmeckt! Danke fürs Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Maracuja Sirup

    Verfasst von Motte23 am 26. August 2011 - 14:29.

    Hallo, wieviel Maracuja Sirup hast Du denn dazu gegeben? Danke, Motte23

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo Heidi  habe gestern

    Verfasst von j.scheerer am 24. August 2011 - 11:36.

    hallo Heidi

     habe gestern auch die Marmelade gekocht habe aber noch Maracuja Sirup dazu gegeben dann schmeckt sie voll fruchtig, nur als kleiner Tipp von mir. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können