3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Preiselbeer-Merrettich Aufstrich Dip Sauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Dip

  • 150 Gramm Frischkäse
  • 4 EL Preiselbeer Marmelade, gibt es zu kaufen oder einfach selbst machen
  • 1 Teelöffel Senf, mittel scharf (gestrichener Tel)
  • 1-2 Teelöffel Merrettich, Sahnemerrettich oder frisch reiben
  • Spritzer Zitronensaft
  • Prise Salz
5

Zubereitung

    Dip
  1. Alles zusammen in den Closed lid einfüllen und 15 Sek/Stufe 5 verrühren.

    Fertig! hat eine schöne Farbe. Bei Bedarf noch Merrettich dazu oder wer es süßer mag noch mehr Preiselbeeren.

    Guten Appetit!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Haben 1 TL Meerrettich zusätzlich dazu getan....

    Verfasst von Webberli am 30. Dezember 2016 - 12:49.

    Haben 1 TL Meerrettich zusätzlich dazu getan. Schmeckt lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können