3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

René s.Zabaione - Balsamico zu Fisch u.Nudelen u.Fleisch.


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

Die Zabaione..

  • 4 geh. EL Balsamico , hell
  • 8 Eigelb
  • 12 geh. EL Kalbsfond , konzentriert
  • 4 Zehen Knoblauch
  • 1/2 gestr. TL Salz
  • 3 Prise Pfeffer
  • 8 Basilikumblätter, frisch
  • 6
    7min
    Zubereitung 7min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Die Zbereitung .
  1. Die Knoblauch zehen in den Mixtopf Closed lid geben und bei 3 Sek ./  Stufe 7 ./ hacken .

  2. Dann alles zugeben Closed lid und bei 6 Min ./ 70 Grad ./ Stufe 3-4 ./ aufschlagen .

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Die Zabaione ist sehr gut für Fisch und Nudelen ! und warm servieren ..


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ja Hallo ,Basilikumblätter

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 6. April 2013 - 17:42.

    Ja Hallo ,Basilikumblätter .danke Love Love Love

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo René, wenn ich dein

    Verfasst von babsenergetix am 6. April 2013 - 15:30.

    Hallo René,

    wenn ich dein schönes Bild betrachte, meinst du sicherlich in deiner letzten Zutat

    Basilikumblätter, oder?

    Auf jeden Fall werde ich es ausprobieren, hört sich zu Fisch super lecker an.

    babsenergetix

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute mit Fleisch !!! :love:

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 6. April 2013 - 13:59.

    [[wysiwyg_imageupload:4794:]]Heute mit Fleisch !!! Love Love Love

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können