3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Rucola-Peperoni-Pesto


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

10 Portion/en

  • 120 g Rucola
  • 3 rote Peperoni
  • 100 g Cashewkerne geröstet, gesalzen
  • 3 Knoblauchzehen
  • 70 g Olivenöl
  • 50 g Parmesan in Stücken
  • Salz
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Rucola-Peperoni-Pesto
  1. Rucola waschen, trockenschütteln, die Stiele entfernen.

    Peperoni waschen, der Länge nach aufschneiden und entkernen.

    Nun alle Zutaten in den Closed lid geben, Messbecher aufsetzen und ca. 20 Sek./Stufe 7 zerkleinern. Evtl. Mit dem Spatel nach unten schieben und noch einmal ein paar Sekunden auf Stufe 7 zerkleinern.

    Evtl. mit Salz noch einmal abschmecken.

    Fertig!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt hervorragend zu Pasta oder auch auf gerösteten Brotscheiben als Brotaufstrich.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das Rucola Peperoni Pesto schmeckt uns gut, danke...

    Verfasst von Diamoon am 8. Juli 2017 - 06:40.

    Das Rucola Peperoni Pesto schmeckt uns gut, danke für das Rezept Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und eine gute

    Verfasst von lililulu am 30. August 2016 - 21:36.

    Super lecker und eine gute scharfe Note! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr scharf, aber seehr

    Verfasst von Sina1978 am 23. Januar 2015 - 18:28.

    Sehr scharf, aber seehr lecker! Wenn ich das Pesto mit Öl bedecke, kann ich das doch sicher ein paar Wochen im Kühlschrank aufbewahren oder was meint ihr? Danke für das tolle Rezept! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker Das Pesto wurde

    Verfasst von Lars262 am 29. Oktober 2014 - 19:25.

    Sehr lecker

    Das Pesto wurde Gestern schon mal getestet und für sehr lecker befunden

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist superlecker,

    Verfasst von Kleopatra64 am 26. August 2014 - 18:29.

    Das Rezept ist superlecker, habe ich jetzt schon öfter gemacht - es funktioniert auch mit Cashewkernen, die ohne Öl geröstet sind. nicht mehr nachgesalzen. Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Cashewkerne habe ich durch

    Verfasst von Petsi63 am 15. Juli 2014 - 23:53.

    Cashewkerne habe ich durch Erdnüsse ersetzt - schmeckt prima zu Pasta, Brot, Salat, ... DANKE!

    (Auch als leckere Einlage im wunderschönen Faltenbrot)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können