3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Salatdressing für gemischten Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 25 g Senf
  • 15 g Essig
  • 30 g Tomatenketchup
  • 10 g Sonnenblumenöl
  • 2 TL Salz
  • 1/2 TL Pfeffer
  • 1/2 TL Paprika, pulver
  • 200 g Sahne
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten bis auf die Sahne 10 Sek. /Stufe 3 verrühren. Dann die Sahne dazugeben und 30 Sek. / St. 4

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe diese Woche das Dressing ausprobiert Das ist...

    Verfasst von Siglindchen am 31. Mai 2017 - 19:54.

    Habe diese Woche das Dressing ausprobiert. Das ist superlecker!!! Habe bunten Pfeffer verwendet und noch gefrorene 8-Kräuter daruntergemischt. Kann ich nur weiterempfehlen. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, hab das Dressing heut

    Verfasst von RFranke am 18. Juni 2013 - 14:56.

    Hallo, hab das Dressing heut für einen Salat mit Hähnchenbrustfielets gemacht total lecker. Love Cooking 6 Cooking 9

    LG Regina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe heute das

    Verfasst von seelenschwester am 24. Juli 2010 - 22:43.

    Hallo, habe heute das Dressing proebiert suuuuper. Danke Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo meswe, danke für das

    Verfasst von juja255 am 24. Juli 2010 - 14:10.

    Hallo meswe,

    danke für das super Rezept. Ich hatte schon nach so einem French-Dressing gesucht. Habe weniger Salz reingemacht und mische jetzt noch ein paar Kräuer aus dem Garten dazu.

    Danke und wir lassen es uns schmecken

    juja255

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können