3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Sauce Hollandaise


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Dickflüssige Sauce Hollandaise ohne Sahne

  • 4 Eigelb
  • 100 g Butter
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer, frisch gemahlen
  • 1 Esslöffel Zitronensaft
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben.

    3:30min / Stufe 6 / 70°C verrühren.

    Umfüllen und servieren
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Sehr dickflüssig und ohne Sahne.

Falls vorher im Mixtopf etwas gekocht wurde, diesen mit kaltem Wasser ausspülen.

Lässt sich problemlos verdoppeln.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Also bei mir ist das nichts geworden. Habe genau...

    Verfasst von Tallula63 am 2. Juni 2018 - 20:20.

    Also bei mir ist das nichts geworden. Habe genau nach der Anleitung gearbeitet. Es war einfach nur dünne Plörre und ich hätte auch einfach Butter erwärmen können zum drüber gießen. Das war leider nichts.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können