3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schafskäse Ajvar Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

  • 10 Stück grüne Oliven
  • 200 g Schafskäse
  • 200 g Frischkäse, selbst gemacht
  • 1 1/2 EL Ajvar mild
  • 1 Stück Knoblauchzehe, Knoblauchpresse
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Oliven 5 Sec/Stufe 8 zerkleinern. Knoblauch dazu (ich nehme dazu die Knoblauchpresse) und alle anderen Zutaten dazugeben. Nun das Ganze 6Sec/Stufe 6 vermischen. Evt mit dem Spatel nach unten schieben und noch einmal kurz verrühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer mag kann noch etwas Thymian dazugeben. Der Aufstrich schmeckt sehr gut zu frischem Baguette


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hat noch ein wenig mehr Pep, wenn man anstatt...

    Verfasst von Berit-Kochen am 9. Oktober 2016 - 05:45.

    Hat noch ein wenig mehr Pep, wenn man anstatt milden Ajvar die scharfe Variante nimmt. Sehr lecker! War ruckzuck leerSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wird heute noch gemacht zum

    Verfasst von Schnurpsl am 19. September 2015 - 13:40.

    Wird heute noch gemacht zum Grillen. Vorab 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckeres Rezept! Ich

    Verfasst von Biochem2011 am 17. September 2015 - 21:04.

    Super leckeres Rezept! Ich zerkleinere den Knoblauch direkt zusammen mit den Oliven tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können