3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

schnelle Käsesauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Person/en

  • 250 g Milch
  • 50 g Parmesan, gerieben
  • 1 geh. EL Frischkäse
  • Salz
  • Pfeffer
  • Gemüsebrühpulver
  • 6
    6min
    Zubereitung 6min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Topf und 5sec/Stufe 5 verrühren,

    6min/90°C/Stufe3 köcheln, fertig

10
11

Tipp

Die Sauce schmeckt zu fast allem. Am liebsten essen wir sie zu Lachs mit Gemüse und Kartoffeln (im Varoma zubereitet), aber auch zu Nudeln mit frischen Tomaten und Garnelen.

Wer mag, kann die Sauce mit frischen Kräutern etwas "aufmotzen"

Die Idee ist aus einer Kühlschrank-Restl-Aktion entstanden, doch diesmal hab ich das gleich mal aufgeschrieben


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Superschnell und lecker. Aus

    Verfasst von Wuchen am 19. Januar 2016 - 13:16.

    Superschnell und lecker. Aus Mangel an Parmesan gab es bei mir Käsestreusel aus der Tüte

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)wirklich sehr lecker und

    Verfasst von Nicki69 am 3. Dezember 2013 - 22:54.

    tmrc_emoticons.)wirklich sehr lecker und super schnell!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können