3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schnelle Schafskäse-Creme a la Heinrich


Drucken:
4

Zutaten

6 Person/en

Feta-Olive-Creme

  • 3 Stück Knoblauchzehe
  • 160 Gramm schwarze Oliven entsteint, gern auch grüne Oliven oder im Mix
  • 2 Stück Feta-Käse, oder Mitakos etc (ca 200-250g/Stück)
  • 500 Gramm Frischkäse, aus Grundrezept
  • 1 TL Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 30 Gramm Tomatenmark
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    es ist praktisch und unkompliziert
  1. Oliven und Knoblauch in Mixtopf geben und 3Sek/Stufe 5 zerkleinern.


     

  2. Käse in 3-4 Stücke zerbrechen und mit den restlichen Zutaten hinzufügen und auf Stufe 4/10 Sekunden mit Spatel verrühren und zerkleinern.


     


    Guten Apetit

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Super-Lecker auf jeglichem Brot, Brötchen, Bagguette...

Auch genial zu Geflügel und Gegrilltem.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe ich heute zu Grillfemüse

    Verfasst von Sonnybeth-Fitz am 5. März 2016 - 16:14.

    Habe ich heute zu Grillfemüse gereicht! Alle waren begeistert und als Thetmomix Neuling echt gelungen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, ich habe dein

    Verfasst von Tegelberg1962 am 12. Januar 2015 - 18:30.

    Super lecker, ich habe dein Rezept fürs Sylvesterbuffet mitgebrachtt und es wurde raziputz aufgegessen. Von mit und meinen Freunden 5*****

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super  lecker einfach weiter

    Verfasst von douglas am 7. November 2014 - 20:39.

    Super  lecker einfach weiter zu empfehlen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können