3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

schnelle Thunfischsauce (z. B. zu Nudeln)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Person/en

  • 1 Dose Thunfisch in eigenem Saft
  • 20 g Butter
  • 50 g Mehl
  • 150 g Frischkäse (manchmal nehm ich auch 200g, damit das gesamte Päckchen leer ist)
  • 200 g Milch
  • 1 gestrichene Teelöffel Gemüsepaste (selbstgemacht)
  • 1 Prise Pfeffer
5

Zubereitung

  1. Alles zusammen in den Closed lid geben, kurz Stufe 5 um alles zu zerkleinern und zu vermischen, dann Stufe 1 aufkochen (etwa 7 Minuten)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Die Sauce ist nicht sehr kräftig gewürzt, da wir das nicht so gern mögen und die Sauce auch für Kinder geeignet sein soll. Wer es kräftig mag, würzt einfach mit Salz und Pfeffer oder Gewürzpaste nach.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Leider wurde die Sauce durch

    Verfasst von paprika74 am 24. Juni 2015 - 16:31.

    Leider wurde die Sauce durch das Mehl zu einer dickflüssigen, pappigen, geschmacksarmen Masse. Nächstes Mal lasse ich das weg und versuche es so nochmal.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • eine superleckere Sauce, habe

    Verfasst von smoethrath am 10. November 2013 - 08:50.

    tmrc_emoticons.) eine superleckere Sauce, habe sie für uns Erwachsene etwas kräftiger gewürzt

    Lasst es Euch schmecken


    Eure Sandra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine wirkliche schnelle Sauce

    Verfasst von pummelschnecke am 23. Oktober 2013 - 21:32.

    Eine wirkliche schnelle Sauce und so lecker. tmrc_emoticons.)

    LG Britta

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können