3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Schneller Kürbiskernaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Dip

  • 1 Zehe Knoblauch frisch
  • 3 EL Kübiskerne
  • 200 g Frischkäse pur
  • 3 EL Kürbiskernöl
  • Salz
  • Pfeffer
5

Zubereitung

    Kürbiskernaufstrich (schneller u. leckerer Dip für eine Herbstparty)
  1. Knoblauch 3 Sek./ Stufe 8 zerkleinern.

    Kübiskerne dazugeben und 3 Sek./ Stufe 5 zerkleinern.

    Restliche Zutaten in den Mixtopf geben und 10 Sek./ Stufe 3 verrühren.

    Fertig! 

     

10
11

Tipp

Das Rezept ist aus "So kocht Bayern gerne". Ich nehme oft die doppelte Menge und Fülle den Dip in ein 500 ml Weckglas. Sieht gut aus und kam auf jeder Party bisher prima an.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sau lecker! Super gutes

    Verfasst von ED1401 am 12. Januar 2015 - 22:48.

    Sau lecker! Super gutes Rezept. Wenn man kürbiskerne liebt, ist das Rezept ein muss!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super lecker !

    Verfasst von schnelleMaus am 1. Januar 2015 - 15:31.

    Schmeckt super lecker !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckerer Brotaufstrich 

    Verfasst von Servicefee am 21. Dezember 2014 - 16:45.

    Super leckerer Brotaufstrich  tmrc_emoticons.) Auch auf Partycrackern einfach himmlisch . Von mir auf alle Fälle 5 Sterne...

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das tut mir aber leid. Hatte

    Verfasst von Katimix am 29. November 2014 - 21:43.

    Das tut mir aber leid. Hatte noch nie Probleme mit dem Rezept. Selbst meine Thermomixberaterin hatte es ausprobiert und da gab es auch nur positive Rückmeldung. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Dip ist mir leider

    Verfasst von HundePunktLand am 28. November 2014 - 18:02.

    Der Dip ist mir leider garnicht gelungen... iwie sehr bitter...tmrc_emoticons.(

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können