3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Sour Cream a la Steakhouse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Sour Cream a la Steakhouse

  • 1 Stück Knoblauchzehe, (Chinesisch)
  • etwas Knoblauch, granuliert
  • 4 Esslöffel Mayonnaise
  • 4 Esslöffel Crème fraîche
  • 4 Esslöffel Magerquark
  • 1 Bund Schnittlauch, (Bereits geschnittenen Tk- Schnittlauch)
  • Salz
  • Pfeffer
  • Evtl. Mineralwasser
  • 1 Prise Zucker
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Sour Cream
  1. Knoblauchzehe und Schnittlauch in denClosed lid und 3 Sek./Stufe 8 zerkleinern.

    restl. Zutaten in den Closed lid und 10 Sek./Stufe 3 verführen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    Sollte die Creme zu fest sein ein wenig Mineralwasser zugeben.

    Sour Cream abgedeckt im Kühlschrank eine Stunde durchziehen lassen.

    Schmeckt gut zu Pellkartoffeln, Ofenkartoffeln etc.



    Tipp:

    Meine Zwerge essen nicht so gerne Knoblauch und Schnittlauch. Für die lasse ich den Knoblauch und den Schnittlauch weg und gebe lediglich einen halben Teelöffel Knoblauchgranulat zu. Dann sind auch die Kids begeistert 😋
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wow! Sehr lecker! Nach dem Rezept habe ich schon...

    Verfasst von Schall am 21. Juli 2017 - 07:59.

    Wow! Sehr lecker! Nach dem Rezept habe ich schon ewig gesucht. Viiieeelllleeenn Daaank fürs Einstellen.😋

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, schmeckt wirklich wie im Steakhaus!...

    Verfasst von Birgit Dräger am 1. Juli 2017 - 13:00.

    Sehr lecker, schmeckt wirklich wie im Steakhaus!
    Werde ich öfter machen!Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können