3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Spinat-Parmesansauce zu Nudeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 250 g TK Spinat (gefroren)
  • 200 g Wasser
  • 1 TL Gemüse, brühpulver
  • 100 g Frischkäse
  • 70 g Parmesan
  • Salz
  • Pfeffer
  • 1/2 TL Gemüse, brühpulver
  • 20 g Mondamin
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Spinat,Wasser und  1 Tl Gem. Brühpulver

    10 Min./Counter-clockwise operation/100°C/Stufe 1 erwärmen.

    Restliche Zutaten zugeben und 30 Sek./Stufe 8 vermixen.

    !!!!Achtung den Messbecher als Spritzschutz aufsetzen und gut festhaltentmrc_emoticons.;-) !!!!

    Dann 5 Min./90 °C/Stufe 2 aufkochen.

    Schmeckt am besten mit Nudeln.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Da wir gerne sehr scharf essen, hab ich zu Beginn...

    Verfasst von Stiefelche am 19. Dezember 2016 - 21:28.

    Da wir gerne sehr scharf essen, hab ich zu Beginn drei getrocknete Chilis geschreddert, etwas Knoblauch und eine Zwiebel dazu und kurz angedünstet und dann den Spinat erst rein.

    Tolles Rezept, vielen Dank ❣️

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht, Nudeln hab

    Verfasst von Stiefelche am 23. August 2015 - 20:01.

    Schnell gemacht, Nudeln hab ich immer im Haus und Spinat im TK. Also absolut perfekt für die Schnelle, auch bei überraschendem Besuch

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • war sehr lecker. Beim

    Verfasst von MVSteinbrecher am 3. Dezember 2014 - 15:19.

    war sehr lecker. Beim nächsten mal mache ich mir noch ein paar Speckstreifen dazu.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte leider keinen Parmesan

    Verfasst von TMqueen am 24. Oktober 2013 - 00:57.

    Hatte leider keinen Parmesan mehr da, habe es aber einfach ohne gemacht, jedoch mit Kräuterfrischkäse.

    Hat sehr lecker gemschmeckt und ging ganz flott tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker!!! Sieht zwar

    Verfasst von mariechen42 am 2. Dezember 2012 - 18:49.

    Total lecker!!!

    Sieht zwar etwas gewöhnungsbedüftig aus Nudeln mit dieser Soße, ist aber sagenhaft lecker!! tmrc_emoticons.)

    Das gibt´s heute zum zweiten und sicherlich nicht zum letzen mal bei uns. Hab´das ganze diesmal mit frischem Spinat gemacht.

    5 Sterne von mir!!!

    LG, mariechen42

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker und schnell,

    Verfasst von kokospalme am 7. Juni 2012 - 15:33.

    super lecker und schnell, wird jetzt bestimmt öfters gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr leggger 1+

    Verfasst von Elbdeern am 15. Oktober 2011 - 23:19.

    tmrc_emoticons.;) Sehr sehr leggger 1+

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuuper lecker

    Verfasst von sunnystarlight am 19. September 2011 - 16:15.

    Suuuuuper lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuuper lecker

    Verfasst von sunnystarlight am 19. September 2011 - 16:14.

    Suuuuuper lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Farbe ist der Hammer

    Verfasst von Bibimix am 4. August 2011 - 22:01.

    und echt lecker ist die Sauce auch. Werde aber das nächste Mal nur die Hälfte an Stärkemehl nehmen,wir hatten Gnocchi dazu, hat uns sehr lecker geschmeckt,. 5* habe ich gerne vergeben.

     

     viele Grüße


    Bibimix


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können