3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Teufelssoße ww geeignet


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 rote Paprikaschoten (0 p.)
  • 1 Knoblauchzehe, (0 P.)
  • 500 g Tomaten, pürriert (0 P.)
  • Chilli (ich hab 1 TL Chilligrundstock verwendet) (1 Tl =1 P.)
  • 1 TL Olivenöl (1 P.)
  • Salz, Pfeffer, Zucker, Essig
  • Texikana Salsa (100 ml = 1,7 P.)
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 3/4 der Paprika kleinschneiden (den Rest zur Seite legen)

    Knoblauchzehe schälen und im Closed lid auf Turbo zerkleinern.

    Öl in Closed lid und den Knoblauch 2 min / Varoma /Stufe 1 andünsten.

    Paprika, Tomaten, Chilli dazugeben. Das ganze 10-15 min/ köcheln lassen

    Die Soße anschließend pürieren und mit Salz, Pfeffer, Zucker und Essig abschmecken und danach abkühlen lassen.

    Den Rest Paprika fein würfeln. Soße damit bestreuen.

    Mit Texicana Salsa abschmecken.

     

    Ergibt ungefähr ein großes Gurkenglas voll.

    Aber VORSICHT die hat echt Feuer und eignet sich wunderbar zum grillen und kann gut einen Tag vorher vorbereitet werden. War bei uns der Renner schlechthin!!!!

    Ich hoffe sie schmeckt Euch auch!!!!

    Ach ja und für die WW ler unter Euch hat die ganze Soße 4-6 P.

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • eine unserer Lieblingssaucen

    Verfasst von BuckelS am 6. Juni 2014 - 18:51.

    eine unserer Lieblingssaucen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo vampirgräfin Das freut

    Verfasst von Schwarzermichel am 22. August 2012 - 10:48.

    Hallo vampirgräfin

    Das freut mich das dir meine Teufelssoße geschmeckt hat. Da fällt mir ein ich könnte sie auch mal wieder machen tmrc_emoticons.)

    LG

    Schwarzermichel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Schwarzermichel, habe

    Verfasst von vampirgräfin am 19. August 2012 - 16:57.

    Hallo Schwarzermichel, habe gestern deine WW Teufelssauce zum Taccosalat hier aus der Rezeptwelt zubereitet. Hast genau meinen Geschmack getroffen, da ich mich auch etwas an WW halte. Super geschmeckt, 5 Sterne von mir, lb. Gruß Vampirgräfin

    In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Schwarzermichel, danke

    Verfasst von vampirgräfin am 15. August 2012 - 13:21.

    Hallo Schwarzermichel, danke für die schnelle Antwort, ich war mir nicht genau sicher ob es Mexicana-Salsa auch als Gewürz gibt, die Flaschen von Ma ---- kenne ich natürlich.


    liebe Grüße aus Aachen

    In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Texikana Salsa ist eine

    Verfasst von Schwarzermichel am 14. August 2012 - 22:55.

    Hallo

    Texikana Salsa ist eine fertige Soße. Steht oft bei Ketchup in den Läden und ist von

    Ma**i.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Gruß

    Schwarzermichel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Schwarzmichel, bitte

    Verfasst von vampirgräfin am 14. August 2012 - 21:28.

    Hallo Schwarzmichel, bitte hilf mir mal auf die Sprünge, was ist Texana Salsa? ist das ein Gewürz oder schon fertig agepackte kleine Flaschen? Würd mich über eine schnelle Anwort freuen, da ich die Sauce Donnerstag herstellen wollte. lb. Gruß


    Vampirgräfin

    In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • chilli Grundstock

    Verfasst von Schwarzermichel am 19. Juli 2011 - 15:17.

    Ich habe dieses Rezept verwendet:

    Zutaten: 1 Päckchen Chilies, frisch, ca. 50 g 40 g Salz 25 g Olivenöl Zubereitung:

    Gummihandschuhe anziehenChilies putzen, Kerne entfernen und waschen (ich hab die Kerne drin gelassen. Mein Mann mag es SCHARF!)in
    den Mixtopf geben (es sind dann noch ca. 40 g), ein Papiertuch zwischen
    Topf und Deckel klemmen und 10 Sekunden / Stufe 8 zerkleinernhochgeschleuderte Stückchen mit dem Spatel wieder hinunterschieben, nochmal auf Stufe 10 zerkleinernSalz dazu und wieder ca. 20 Sekunden / Stufe 10 vermischenzum Schluß das Öl zufügen und nochmals 10 Sekunden / Stufe 10.in ein Schraubgläschen füllen und im Kühlschrank aufbewahren.vorsichtig dosieren!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Soße hört sich lecker an,

    Verfasst von daisychen224 am 19. Juli 2011 - 15:01.

    Die Soße hört sich lecker an, wie bereitet man den den Chilligrundstock ?Cooking 2

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, dankeschön

    Verfasst von Bodensee-Fan am 19. Juli 2011 - 14:40.

    von mir auch schon gespeichert, wird demnächst ausprobiert - wir lieben scharfe Grillsoßen !

     


    Das Leben ist voller kleiner Wunder !


    Grüße vom Bodensee-Fan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schon geschehen...

    Verfasst von Schwarzermichel am 19. Juli 2011 - 14:38.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Weight Watchers

    Verfasst von Bodensee-Fan am 19. Juli 2011 - 14:33.

    Hallo Schwarzermichel,

    das hört sich echt lecker an.

    Magst Du vielleicht in der Überrschrift noch das ww vermerken?

    Dann kann man es in der Rezeptsuche auch bei den ww-Gerichten finden, das wäre prima !

    Danke schön schon mal vorab!

     


    Das Leben ist voller kleiner Wunder !


    Grüße vom Bodensee-Fan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können