3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Thunfisch-Dip


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 kleine Zwiebel
  • 1/2 rote Paprikaschote
  • 1 gekochtes Ei
  • 1 Dose Thunfisch, (in Öl)
  • 3 EL Miracel Whip oder Majonaise
  • Pfeffer
  • Salz
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Zwiebel, Paprika und das Ei in den TM und 5 sec bei Stufe 5 zerkleinern (evtl. den Spatel zu Hilfe nehmen)


    Jetzt die restlichen Zutaten dazu geben und alles ca. 8 sec bei Stufe 3 - 4 vermischen.


    Wenn die Masse zu flüssig ist kann man auch ein zweites gekochtes Ei dazugeben.


    Schmeckt super zu Kräckern oder Rohkost

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke für das Rezept, für den

    Verfasst von Sabi89 am 23. Februar 2016 - 19:25.

    Danke für das Rezept, für den sehr schnell Zubereiteten Thunfisch Dip.

    Der wird nun öfters gemacht. Schmeckt superlecker. 

    Cooking 2

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach köstlich und schnell

    Verfasst von Faulpelz am 10. Mai 2015 - 13:09.

    einfach köstlich und schnell zubereitet - ein klasse Rezept ! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Lecker, heute

    Verfasst von eigenart68 am 15. April 2014 - 22:55.

    Super Lecker, heute Nachmittag gemacht hatte frisches Baguette gebacken und den Dip als Aufstrich allerdings mit 100gr. Frischkäse zubereitet dazu gab es Roastbeef angebraten und im Ofen rosa gegart mit gebratenem Spargel und coctailtomaten an Balsamico alle meine männer waren begeistert... o ton vom sohn " super Thunfischaufstrich- er liebt Thunfisch- leider nichts mehr da für die Brötchen mogen als snack fürs Büro. Wird es auf alle Fälle die naächsten tage wieder geben Cooking 4  Danke für die tolle anregung

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • von allen gästen als super

    Verfasst von Sandra_1980 am 16. Juli 2013 - 20:40.

    von allen gästen als super befunden von daher fünf sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jo, gerade ein Brot gebacken

    Verfasst von Anke66 am 30. März 2012 - 21:05.

    Jo, gerade ein Brot gebacken und den Aufstrich gibt es dazu! Sehr lecker! Von mir 5 Sterne  tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für deinen netten

    Verfasst von Isabell am 29. März 2012 - 00:38.

    Danke für deinen netten Komentar und die Sterne - freut mich immer wieder wenn's schmeckt tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist der gut oder ist der gut.

    Verfasst von Dipsi am 29. März 2012 - 00:12.

    Ist der gut oder ist der gut. Habe schon viel mit Thunfisch aus probiert aber der Dip topt alles

    Dafür 5 Sterne.

    gruß Dipsi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Dipsi Freut mich dass

    Verfasst von Isabell am 31. Januar 2012 - 10:55.

    Hallo Dipsi

    Freut mich dass es euch geschmeckt hat tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe diesen Dip Samstag

    Verfasst von Dipsi am 30. Januar 2012 - 20:47.

    Habe diesen Dip Samstag meinen Mädels zum Karten spielen mit Fladenbrot gereicht.

    Zum Glück hatte ich die doppelte Menge gemacht. Waren alle begeistert.

    Danke für das Rezept. Gibt es mit Sicherheit öfter.

    Gruß Dipsi  tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können