3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Thunfischcreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Dose Thunfisch
  • 1 - 2 Zwiebel geviertelt
  • 1 Päckchen Frischkäse
  • ca. 10-20 Oliven je nach Geschmack
  • 1 Bund Basilikum
  • Pfeffer
  • Salz
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebeln und Basilikum 6 Sek auf Stufe 8 zerkleinern.


    Thunfisch abtropfen lassen.


    Alle weiteren Zutaten hinzugeben und 2 Min. auf Stufe 2 rühren!


     


    Nach belieben können auch Kapern mit eingearbeitet werden.


    Passt gut als Dip zu Baguette und Ciabatta.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Auch wir haben das Rezept

    Verfasst von Sandra 173 am 29. Oktober 2014 - 14:43.

    Auch wir haben das Rezept schon mehrfach gemacht und jetzt wird es endlich mal Zeit Sterne zu vergeben. Ist nämlich wirklich sehr lecker. tmrc_emoticons.) Ohne Oliven finden wir es allerdings noch besser. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe diese Creme jetzt

    Verfasst von Locke7 am 11. Juli 2013 - 00:55.

    Ich habe diese Creme jetzt schon so oft gemacht und muss jetzt auch mal bewerten Big Smilevon mir gibt es volle 5 Punkte! ! ! Sehr, sehr lecker ! Ich lasse nur die Oliven weg, weil ich die nicht mag tmrc_emoticons.;)

    Wenn das Leben dir Zitronen schenkt,mach' Limonade daraus.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Crème klappt auch in

    Verfasst von Cloud das wolligste Schaf der Herde am 27. Juni 2013 - 17:06.

    Diese Crème klappt auch in der Aufrundung der Zutaten für 150 Personen! Natürlich hat sie über Nacht gezogen, dass ist bei Dips doch das A und O tmrc_emoticons.8)

    Danke! Party

    Deshalb sing ich ein Loblied auf die Freude! Es gibt für einen Menschen nichts Besseres auf der Welt, als essen und trinken und sich am Leben freuen. Das wird ihn während seines ganzen Lebens, das Gott ihm gibt, begleiten.Prediger 8,15

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker!

    Verfasst von wonderball am 21. November 2009 - 11:19.

    Habe mir den Aufstrich mal eben auf die schnelle fürs Frühstück gemacht. Zuerst war ich nicht so begeistert, aber nachdem er so 10 Minuten gestanden hat und sich die Aromen verteilt haben schmeckte er total Klasse. Werde ich bestimmt öfters machen. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können