3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomate-Mozarella Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Für den Aufstrich braucht Ihr:

  • 150 g Cherry Tomaten
  • 1 Kugel Mozarella
  • 70 g Speisequark Magerstufe
  • 1 TL Salz
  • 1 TL Pfeffer
  • 1 TL Oregano getr.
  • 1 TL Senf, ms
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Nun gehts los:
  1. 1. Die Cherry-Taomten und den Mozarella in den Closed lid geben. 5 sec. Stufe 5 zerkleinern. Mit dem Spatel nach unten schieben.

    2. Die restlichen Zutaten dazu geben und dann 15 sec. Stufe 2 Counter-clockwise operation verrühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt super lecker zu kräftigem Brot.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Leckerer Geschmack... Die

    Verfasst von Schaafmama86 am 15. Mai 2016 - 23:16.

    Leckerer Geschmack...

    Die Konsitenz ist etwas dicker, was aber dem Geschmack keinen Abbruch tut. Habe etwas mit Salz und Pfeffer nachgewürzt.

    Danke fürs einstellen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe diesen Aufstrich

    Verfasst von die4butzens am 26. Januar 2015 - 18:27.

    Ich habe diesen Aufstrich statt mit Oregano mit 2 TL getrocknetem Basilikum gemacht und 1/2 TL Pfeffer

    lecker aber für mich müsste da noch etwas mehr Mozarella rein. Denke das ich das noch etwas verfeinern werde aber der Grundsatz ist gut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieser Aufstrich ist vom

    Verfasst von Marion1410 am 5. April 2014 - 14:30.

    Dieser Aufstrich ist vom Geschmack her super, find ihn ein bißchen flüssig, beim nächsten mal werd ich ihn mal mit Frischkäse statt Quark Ausprobieren. Tolles Rezept tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das muss ich probieren,hört

    Verfasst von wilma506 am 24. Februar 2014 - 00:14.

    das muss ich probieren,hört /liest sich gut an. tmrc_emoticons.)

    ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!!  Schnell,

    Verfasst von Flair am 16. Februar 2014 - 20:29.

    Sehr lecker!!! 

    Schnell, einfach. und auch noch lecker. was will man mehr ?  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können