3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomate-Paprika-Aufstrich (vegan)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 150 g Tomatensaft
  • 100 g Wasser
  • 50 g rote Linsen
  • 1 Stück rote Paprika
  • 1 Teelöffel Kräutersalz
  • 1/2 Teelöffel Salz
  • 1 Prise Pfetter
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Paprika in den Closed lid und 3 Sekunden Stufe 5 zerkleinern; anschließend umfüllen

     

    Wasser, Linsen und Tomatensaft in den Closed lid und 10 Minuten bei 100 Grad Stufe 1 kochen.

    Den Paprika und die Gewürze zugeben und 5 Minuten auf Stufe 2 bei 100 Grad kochen.Die Masse 15 Sekunden auf Stufe 8 pürrieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe das Rezept heute mal

    Verfasst von Mummy1512 am 18. Juni 2016 - 13:22.

    Ich habe das Rezept heute mal probiert. Meine Tochter isst vegan und ich suche immer nach Aufstrichen für sie aufs Brot. Für dieses Rezept hatte ich alles im Haus und im Nu war's fertig und ist nun schon in einem kleinen Einweckglas zum Mitnehmen für morgen..mir schmeckt es jedenfalls auch schon warm, wird morgen dann nochmals von mir getestet, kalt...ich vergebe aber jetzt schon mal 5 Sterne...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können