3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomaten Mozzarella Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Mozzarella
  • 1 Portion Cocktailtomaten
  • 2 EL Tomatenmark
  • 1 Knoblauchzehe
  • 100 g Frischkäse
  • Basilikum
  • Salz
  • Pfeffer
  • Balsamico
  • Olivenöl
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 1. Koblauchzehe und Basilikum auf Closed lid Turbo zerkleinern!

    2. Tomaten und Mozzarella dazu Closed lid und ein paar Sekunden auf Stufe 4 zerkleinern.

    3. Tomatenmark, Salz, Pfeffer, einen kleinen Schuss Balsamico und Olivenöl dazugeben. Zum Schluß den  Frischkäse etwa 15 sec. bei Stufe 4 unterrühren.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Meine Gäste fanden den

    Verfasst von Carolinchen80 am 21. April 2014 - 15:40.

    Meine Gäste fanden den Aufstrich super und haben nach dem Rezept gefragt. tmrc_emoticons.-)

    ich habe statt Cocktailtomaten 3 getrocknete Tomaten ohne Öl genommen und statt Balsamico-Essig Balsamico-Creme. War von der Konsistenz genau richtig, auf keinen Fall zu flüssig. 

    Danke fürs Einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also wir fanden es

    Verfasst von Zahnfee1989 am 25. Mai 2013 - 10:31.

    Also wir fanden es super. 

    Hab allerdings nur 1Tl Tomatenmark verwendet und Öl/Essig weggelassen. 

    Super!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu   geschmacklich ok, aber

    Verfasst von nicautz am 6. Dezember 2012 - 21:54.

    Huhu

     

    geschmacklich ok, aber er war mir echt zu suppig (zu viele tomaten???) trotz tomatenmarknaschlag! tmrc_emoticons.)

     

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe es leider

    Verfasst von zimtsternderl am 28. November 2012 - 13:17.

    Hallo,

    ich habe es leider auch noch nicht ausprobiert. Hab das Rezept von einer Freundin. Sie nimmt immer so 3-4 Cocktailtomaten. Wieviel Gramm das ist weiß ich leider auch nicht! tmrc_emoticons.~

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, was wiegt denn 1

    Verfasst von maeselchen am 27. November 2012 - 09:53.

    Hallo,

    was wiegt denn 1 Portion Cocktailtomaten?

     

    Silke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können