3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomatenpesto


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 50 g Parmesan
  • 2 Knoblauchzehen
  • 1 Bund Petersilie
  • 100 g getrocknete, in Öl eingelegte Tomaten, abgetropft
  • 120 g Olivenöl, (Öl der Tomaten mit verwenden)
  • Salz
  • Pfeffer
  • Cayennepfeffer
  • Prise Zucker
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Den Parmesan in den Closed lid geben und 10 Sek./Stufe 10 zerkleinern. Umfüllen.

    Die Knoblauchzehe und die Petersilie in den Closed lid geben und 3 Sek./Stufe 8 zerkleinern. Die Tomaten, den geriebenen Parmesan, das Olivenöl, Salz, Cayennepfeffer und Zucker in den Closed lid geben und 5 Sek./Stufe 5 unterrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich fand das Pesto sehr gut,

    Verfasst von Thermomix-Fan-Eli am 26. Juli 2011 - 00:32.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) Ich fand das Pesto sehr gut, allerdings würde ich auch weniger Öl nehmen, da das Öl sich bei mir oben abgesetzt hat. Aber ansonsten echt super!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo,

    Verfasst von sabbelbe am 6. Juli 2011 - 17:04.

    wenn ich meinen senf dazu geben darftmrc_emoticons.;)

     hier werden die rezepte doch doppelt und dreifach eingestellt ist doch dann eh ega.l und unter tomatenpesto ist es besser zu finden ,also lass es ruhig drin ich werde es gleich probieren.

    lg birgit

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schon Ok.

    Verfasst von Beate Carola am 6. Juli 2011 - 17:01.

    Hallole kann deine Begeisterung echt teilen, kannst aber dein Rezept drin lassen, ist schon ok

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Entschuldigung...

    Verfasst von Birgit89 am 6. Juli 2011 - 16:59.

    Hallo mabeni,

    entschuldige bitte, das habe ich leider nicht bemerkt...! Eine "Prüfung/Kontrolle" ob ein vergleichbares Gericht bereits existiert, hab ich bisher nicht gemacht. Mir hat es nur so gut geschmeckt und deshalb wollte ich es mit Anderen "teilen". Soll ich meines wieder löschen?

     

    LG Birgit89

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rezept gibts schon

    Verfasst von Beate Carola am 6. Juli 2011 - 15:43.

    Das Rezept gibts leider schon hier , ich hatte es vor einiger Zeit reingestellt, bloss hast du 20 gr. mehr Olivenöl genommen das ist der einzigste Unterschied.

    Mein  Rezept heist Weltbestes Tomaten Pesto.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können