3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomatensauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 20 g Olivenöl
  • 1/2 Zwiebel, geviertelt
  • 1/2 - 1 Knoblauchzehe
  • 1 Dose Tomaten, stückig
  • 1/2 Tube Tomatenmark
  • 30 g italienische Kräute, gefroren
  • Salz
  • Pfeffer
  • etwas Zucker
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Knoblauch 3 Sekunden Stufe 5 zerkleinern.

    Olivenöl dazugeben, 3 Minuten Stufe 2 VAROMA dünsten.

    Tomatenmark, Dosentomaten, Zucker, Salz, Pfeffer , Kräuter dazugeben, 8 Minuten Stufe 2

     bei 100 ° kochen.

    Anschließend 10 Sekunden Stufe 9 pürieren.

    evt. nochmal mit  italienischen Kräutern abschmecken.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • :)Ruck zuck-top

    Verfasst von Tika_Borgi am 5. Juli 2014 - 00:36.

    tmrc_emoticons.)Ruck zuck-top tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns gut geschmeckt und

    Verfasst von alice07 am 28. November 2013 - 14:57.

    Hat uns gut geschmeckt und war supereinfach und schnell zu machen !!! Danke für das Rezept !

    Ich hab allerdings den kompletten Pack Ital. Kräuter ( 50g ) reingegeben und noch einen halben Becher Creme Fraiche ( der musste weg tmrc_emoticons.8) . Nächstes Mal werde ich es mal mit Saurer Sahne oder Cremefine probieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich  ja sie ist

    Verfasst von MimiS am 5. Juni 2012 - 19:50.

    Das freut mich  tmrc_emoticons.)

    ja sie ist wirklich ruck zuck gemacht 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker hat uns die

    Verfasst von gagg am 31. Oktober 2011 - 14:43.

    Superlecker hat uns die Tomatensauce geschmeckt und sie war vorallem ohne größeren Aufwand schnell fertig.

    Wird es auf jeden Fall öfters geben.

    Gruß gagg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können