3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Italienische Salatsoße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

12 Portion/en

  • 20 g Senf, mittelscharf
  • 50 g Ketchup
  • 100 g Mayonnaise
  • 100 g Milch
  • Pfeffer
  • Salz
  • 1 Stück kleine Karotte, in Stücken
  • 1 Stück kleine rote Zwiebel halbiert
  • 10 g Petersilie
  • 40 g heller Balsamico Essig
  • 55 g Orangensaft, (gern frisch gepresst)
  • 120 g Frischkäse
5

Zubereitung

  1. Zwiebel, Petersilie und Karotte in Closed lid geben und 6 Sek./ Stufe 5 zerkleinern.

  2. Die restlichen Zutaten hinzufügen und 8-10  Sek. / St. 4 vermischen.

10
11

Tipp

Lecker zu frischen Salaten und selbst gebackenen Baguette!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Boah, ist das lecker

    Verfasst von Käthe_am_See am 17. Mai 2016 - 22:02.

    Boah, ist das lecker

    LG


    Käthe_am_See

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade diese Salatsosse

    Verfasst von Gaby100 am 14. Januar 2015 - 15:34.

    Gerade diese Salatsosse ausprobiert ,ich finde sie mega lecker . Danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Salatdressing 

    Verfasst von muckibaby am 30. Juni 2014 - 20:12.

    Sehr leckeres Salatdressing  tmrc_emoticons.) Habe es jetzt schon 2mal gemacht u. es schmeckt wirklich wie beim Italiener.Wird's jetzt öfter geben  Love Kompliment auch an deinen Sohn. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das leckere

    Verfasst von Pittip06 am 3. Mai 2014 - 20:46.

    Vielen Dank für das leckere Rezept. Das Dressing ist mega lecker. Das werde ich jetzt öfter machen. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die netten

    Verfasst von Erlebniskochen.Soest am 13. August 2013 - 13:03.

    Danke für die netten Kommentare und die vielen Sterne. tmrc_emoticons.)

    Thermomix - Erlebniskochen - Beratung - VerkaufBetina Riedel - 59494 Soest

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker das

    Verfasst von aldasa03 am 21. Juli 2013 - 19:59.

    sehr lecker das Salatdressing.....und schnell gemacht.....hatte nicht genug Frischkäse und habe den rest mit Creme fraiche aufgefüllt.....5 sterne tmrc_emoticons.)

    Nimmt jede Herausforderung an!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr,sehr lecker..... Volle

    Verfasst von Maxilein am 21. Juli 2013 - 16:07.

    Sehr,sehr lecker..... Volle Sternenanzahl und vielen Dank fürs Einstellen. tmrc_emoticons.)

    Einen schönen sonnigen Sonntag noch und

    lg Gudrun

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich gehörte bisher immer zu

    Verfasst von NicoleRü am 11. Juli 2013 - 21:58.

    Ich gehörte bisher immer zu der Sorte "danke, ich esse meinen Salat ohne Dressing"! Das ist nun vorbei.... Super lecker, und dank der leichten Senfnote nicht nur was für Mädels!

    Respekt an den Sohnemann  Party Cooking 1 weiter so  tmrc_emoticons.)

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • nein supper

    Verfasst von Filippo Mirrione 0815 am 20. Februar 2013 - 12:07.

    Cooking 1 nein supper

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Versteh ich nicht! ( Warum

    Verfasst von Erlebniskochen.Soest am 19. Februar 2013 - 18:50.

    Versteh ich nicht! tmrc_emoticons.(( Warum gut und dann nur ausreichend Sterne?Falsche Eingabe oder doch nicht gut?LGTina & Sohn

    Thermomix - Erlebniskochen - Beratung - VerkaufBetina Riedel - 59494 Soest

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • gut

    Verfasst von Filippo Mirrione 0815 am 2. Februar 2013 - 11:44.

    gut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Bewertung

    Verfasst von Erlebniskochen.Soest am 24. Januar 2013 - 14:29.

    Danke für die Bewertung !!!Wir freuen uns - das Rezept bereitet nämlich immer mein Soh (9) alleine zu und der schaut hier gerade auf den Bildschirm und freut sich wie doll über die nette Bewertung und die 5 Sterne! Party

    Thermomix - Erlebniskochen - Beratung - VerkaufBetina Riedel - 59494 Soest

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein super leckeres

    Verfasst von Johanna Maria am 23. Januar 2013 - 22:03.

    Ein super leckeres Salatdressing. Wir haben heute gegessen wie beim Italiener. Steve

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können