3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Karamellsauce mit Erdnussbutter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Flasche/n

Karamellsoße

  • 190 g brauner Zucker
  • 20 g Vanillezucker
  • 20 g Wasser
  • 150 g Sahne
  • 150 g Erdnussbutter
  • 1 Prise Salz
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 20 Minuten, Varoma, Stufe 2 ohne Messbecher einkochen. 

10
11

Tipp

Ergibt ca. 300 ml Soße, diese wird nach dem Erkalten deutlich fester (zähflüssig). Wer es flüssiger mag, einfach die Kochzeit reduzieren. Schmeckt gut im Jogurt, zum Vanilleeis, als Brotaufstrich... 

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hab 115 g. Zucker genommen (alles was ich zur Hand...

    Verfasst von Sveta33 am 2. Juli 2017 - 19:45.

    Hab 115 g. Zucker genommen (alles was ich zur Hand gehabt habe) und einbischen gezuckerte Kondensmilch und auch nur 12 Minuten gekocht. Sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker lecker...

    Verfasst von peppin am 19. April 2017 - 16:58.

    Lecker, lecker

    ist gut gelungen und schmeckt ganz toll. Allerdings war das Produkt schon nach 12 Minuten fertig

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept für eine

    Verfasst von mmate1950 am 14. Mai 2016 - 01:19.

    Habe das Rezept für eine Freizeit gemacht und alle waren begeistert. ich fand das rezept sehr lecker, da ich selbstgemachte Erdnussbutter verwendet habe, wusste ich auch was drin. Auf jedne Fall empfehlenswert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können