3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Paprika-Dip (zum Grillen)


Drucken:
4

Zutaten

  • 3 Paprika rot
  • 200 g Frischkäse
  • 1/2 TL Salz
  • 1/2 TL Pfeffer
  • 1 TL Dill
  • 300 g Magerquark
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Von der Paprika den Strunk u. die Kerne entfernen u. in den TM geben 15 sec auf Stufe 10 pürieren

    (evtl. mit dem Spatel nach unten schieben u. nochmals wiederholen)

    Frischkäse u. restliche Zutaten himzugeben dann 15 sec auf Stufe 3 vermischen


    Schmeckt super zum Dippen für Fleisch u. auf für Pommes.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • leider war es auch bei mir

    Verfasst von Rusty2309 am 15. April 2016 - 13:26.

    leider war es auch bei mir viel zu flüssig. wird es nicht nochmal geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hätte ich mal vorher die

    Verfasst von bärchen72 am 11. Februar 2016 - 19:59.

    Hätte ich mal vorher die Kommentare gelesen... schade... ausser vielleicht 30g muss ich nun wohl alles wegschmeißen.

    Habe einfach noch mal etwas Frischkäse genommen und ca 30g der viel zu flüssigen Masse drunter gehoben mit einem Teigschaber nun können wir es gleich zu unseren Kartoffeln essen.

    Entweder muss man die flüssigekeit eintfernen oder aber ich werde das nächste mal einfach nur die Paprika 5 sec auf 3-5 zerkleinern, schauen wie sie dann aussehen. 

    Als Smothie würde es auch durchgehen. 2 Sterne da es geschmacklich echt gut war.

    Lebe deinen Traum

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hier würde ich mal das Rezept

    Verfasst von Tam77 am 26. April 2015 - 17:33.

    Hier würde ich mal das Rezept umschreiben, damit es auch gelingt. tmrc_emoticons.;-) Die Flüssigkeit aus der Paprika muss razs !!!! SONST wird die Masse nicht fest. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker..... Aber nicht

    Verfasst von Kroet chen am 4. Oktober 2014 - 13:42.

    Sehr lecker..... Aber nicht als Dip! Wie schon vorher öfter beschrieben wurde es bei mir auch zu flüssig! Ist eher eine Sauce. Mal sehen was ich damit nun mache....

    LG,

    ’’Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen.‘‘


    Victor Borge 


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die 3 Paprika danach

    Verfasst von jvst am 6. Juni 2014 - 12:35.

    Ich habe die 3 Paprika danach passiert  ( 200 ml Flüssigkeit kamen raus !!) das Fruchtfleisch zurück und anstatt Magerquark habe ich  20% genommen . Es ist jetzt immer noch kein richtig fester Dip aber zumindest kein Shake mehr tmrc_emoticons.-)) .  Aber nichts desto trotz sehr lecker !!!! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • toll,hätte ich mal die

    Verfasst von Honeypony am 2. Mai 2014 - 13:57.

    toll,hätte ich mal die anderen Kommentare gelesen vorher tmrc_emoticons.( 

     

    leider auch sehr flüssig und zu retten ist da auch nichts schade aber dafür gibts keinen Stern von mir 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega flüssig! Ich versteh gar

    Verfasst von DineTrine am 23. April 2014 - 04:52.

    Mega flüssig! Ich versteh gar nicht wie deins so cremig aussehen kann!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich hab  ur 1 Paprika

    Verfasst von synastera am 20. März 2014 - 18:31.

    ich hab  ur 1 Paprika genommen und es ist auch sehr flüssig geworden. geschmacköich gut, deshalb 3 Punkte

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe dieses Phänomen

    Verfasst von Schatzona am 27. Juni 2013 - 00:37.

    Hallo, habe dieses Phänomen desöfteren bereits bei Desserts mit Magerquark gehabt. Ich vermute es liegt am Quark. Vielleicht einfach den normalen und nicht die Magerstufe benutzen. Sollte nur ein Tipp sein, ob es klappt habe ich selber auch noch nicht probiert. Liebe Grüsse 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, leider kann ich mich

    Verfasst von Sternenblut am 26. Mai 2013 - 14:13.

    Hallo, leider kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen ; Geschmacklich Top, aber sehr dünnflüssig, beim nächsten mal probier ich es mit einer Paprika

     

    lg Anke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,  Hab gerade das Rezept

    Verfasst von Anmiwo am 19. Mai 2013 - 13:31.

    Hallo, 

    Hab gerade das Rezept ausprobiert und muss sagen geschmacklich nicht schlecht, aber total dünnflüssig. Meine Paprika war wohl zu saftig. Muss jetzt mal schauen wie ich das noch retten kann... tmrc_emoticons.)

    LG

    Anmiwo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können