3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Vinaigrette für 40 Portionen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

40 Portion/en

Vinaigrette

  • 450 g Olivenöl
  • 150 g Kräuteressig oder weißer Balsamico
  • 150 g Zitronensaft
  • 10 TL Senf
  • 10 TL Honig
  • 2 TL Salz
  • 2 TL Pfeffer
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und ca. 10 Sek./Stufe 7 verrühren.

10
11

Tipp

Natürlich können Sie diese Salatsauce auch für 80 Personen verdoppeln.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich liebe diese "Soße" Hab

    Verfasst von bea1982 am 29. April 2016 - 11:22.

    Ich liebe diese "Soße" Love

    Hab sie letzens bei mir auf der Arbeit (Bistro)  Cooking 4 ausprobiert. Die Gäste waren sehr begeistert.

    tmrc_emoticons.D tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und echt simpel. 

    Verfasst von Carolinchen80 am 11. November 2015 - 21:15.

    Lecker und echt simpel.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept. Und für die

    Verfasst von GinaRen am 21. April 2015 - 16:02.

    Tolles Rezept. Und für die Grillsaison ist es natürlich von Vorteil eine gute Vinaigrette als Vorrat zu haben.

    Mich würd nur noch interessieren welches Olivenöl verwendet wurde. Ich hab da immer das Pech eins zu kaufen das irgendwie bitter schmeckt?

     

     

    Gib jedem eine zweite Chance, denn manchmal brauchst du sie selber

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute das 1. mal gemacht und

    Verfasst von Tilaje1978 am 10. März 2015 - 23:10.

    Heute das 1. mal gemacht und total begeistert- soooo lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jetzt wollte ich doch endlich

    Verfasst von LangeI am 24. Februar 2015 - 07:23.

    Jetzt wollte ich doch endlich mal meinen Kommentar abgeben tmrc_emoticons.D , ich habe diese Vinaigrette schon öfter gemacht für meine Kollegin sie steht voll drauf. Ein sehr leckeres Rezept und die Menge Wahnsinn ich brauche sie nur alle 3 Monate machen.

    Vielen Dank für dieses leckere Rezept Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können