3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Walnuss-Dattel-Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 100 g Datteln
  • 100 g Walnüsse
  • 300 g Frischkäse
  • 1 Knoblauchzehe
  • Salz
  • Pfeffer
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Datteln und Knoblauch mit Turbostufe zerkleinern

    Walnuüsse dazugeben und 5 Sek. mit Stufe 5 

    Frischkäse dazugeben und verrühren - je nach gewünschter Konsistenz 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker! 5 Sterne!

    Verfasst von Irinka-wina@web.de am 8. Juni 2016 - 10:20.

    Lecker! 5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich fand ihn super!! Ein

    Verfasst von Tigerlily955 am 30. März 2016 - 15:24.

    Ich fand ihn super!!

    Ein bißchen crunchy und spannend mit den Zutaten. Ich liebe Walnüsse, von daher toll!! Ein kleines Foto würde dem Rezept sicher auf die Sprünge helfen tmrc_emoticons.;)

    Manche Frauen achten konsequent auf ihre Figur. Ich achte konsequent auf gutes Essen Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich verstehe nicht, warum

    Verfasst von Fuffer am 20. Februar 2016 - 10:51.

    Ich verstehe nicht, warum dieser Aufstrich nicht schon öfters bewertet wurde. Er schmeckt sehr gut, bei Einladungen muss ich ihn immer wieder machen. Danke für das Rezept. LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können