3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Weltbeste Kräuterbutter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Zutaten für die Butter

  • 250 g Butter
  • 1/2 Päckchen 8-Kräuter (TK)
  • 1-2 Stück Knoblauchzehen
  • 2 Messerspitze Pfeffer
  • 2 Messerspitze Zucker
  • 2 Messerspitze Paprika edelsüß
  • 1 TL Salz
5

Zubereitung

    Zubereitung der Butter
  1. Die Knoblauchzehen in den Closed lid geben und 5 Sek. Stufe 5 zerkleinern. Die Butter und alle anderen Zutaten ebenfalls in den Closed lid geben und 20 Sek. auf Stufe 5 mit Hilfe des Spatels vermengen. Die Butter nun umfüllen und im Kühlschrank 3-4 Stunden ziehen lassen. Etwa eine halbe Stunde vor Verzehr aus dem Kühlschrank nehmen. Guten Appetit.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Die Butter schmeckt super zum Grillen, auf Brot und Baguette und ist ein super Mitbringsel zu jeder Party.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker! Da wir es gerne kräuterig mögen,...

    Verfasst von WildeHilde1983 am 22. Juli 2017 - 06:29.

    Super lecker! Da wir es gerne kräuterig mögen, habe ich eine ganze Packung der TK-Kräuter genommen und noch eine halbe Zwiebel. Großartig!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die wirklich WELTBESTE

    Verfasst von MunSchwatti am 15. Juni 2015 - 16:17.

    Die wirklich WELTBESTE Kräuterbutter !!!!

    Einfach mega lecker.

    Hab sie schon des öfteren gemacht und jede hat nach dem Rezept gefragt!!

     

    LG Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, jetzt muss ich die

    Verfasst von kreativ88 am 10. April 2015 - 23:52.

    Hallo,

    jetzt muss ich die Butter aber auch mal bewerten, habe sie schon zich mal gemacht!Sie ist einfach mega lecker !!! Kommt immer gut an!Vielen Dank für das tolle und einfache Rezept! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo ötti1105 , von mir 5

    Verfasst von Pia Mixi am 26. September 2013 - 09:47.

    tmrc_emoticons.) hallo ötti1105 tmrc_emoticons.D,

    von mir 5 Sterne und meeeeeehr!!!!!!

    Sowas von klasse deine Kräuterbutter, echt weltklasse! Ich gebe gerne meeeeehr Knobi dazu.

    Lieben Gruß Pia Mixi tmrc_emoticons.D

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können