3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Weltbeste Salatsauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

Zutaten

  • 1 Stück Zwiebel
  • 1 Stück Knoblauchzehe
  • 1 Esslöffel Senf
  • 1 Esslöffel Suppengrundstock
  • 1/2 Teelöffel Gemüsebrühe
  • 1/2 Teelöffel Pfeffer
  • etwas Salz, nach belieben
  • 400 g Milch
  • 2 EL fettarmer Joghurt
  • 70 g Öl
  • 100-125 g Essig
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Knoblauchzehe 3sek / Sufe 5 zerkleinern. Restlichen Zutaten zugeben und 8sek / Stufe 8 verrühren. schmeckt echt super lecker!!!!!!!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das hab ich auch immer

    Verfasst von fastfoodhexe am 20. August 2016 - 22:03.

    Das hab ich auch immer gedacht... upps.... LG

     

    Alles wird gut......einen schönen Tag noch....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, leider uns

    Verfasst von Melni25 am 27. Juni 2015 - 22:05.

    Super lecker, leider uns etwas zu flüssig sonst aber top ☺

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hm, uns hat es jetzt nicht so

    Verfasst von Karenonline am 16. März 2014 - 22:14.

    Hm, uns hat es jetzt nicht so geschmeckt. Zu Knoblauchig. Naja, nicht unser Geschmack, kann ja aber auch nicht immer alles jedem schmecken. tmrc_emoticons.)

    CornMixingbowl closedSoft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Ich habe nur 90

    Verfasst von TammyTeddy am 8. Juli 2013 - 21:34.

    Sehr lecker. Ich habe nur 90 g Essig verwendet und fand das mehr als ausreichend. Außerdem habe ich nicht etwas Preiselbeergelee untergerührt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht - lecker -

    Verfasst von Tuppence am 26. Juni 2013 - 09:39.

    Schnell gemacht - lecker - und mit Milch auch eine Kalorienreduzierte Variante = perfekt.

    LG Tuppence

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super die Salatsosse

    Verfasst von 6017772 am 14. Juni 2013 - 18:31.

    Super die Salatsosse Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe meinen Tm erst ein paar

    Verfasst von Vi am 9. Juni 2013 - 19:47.

    Habe meinen Tm erst ein paar Tage, ein super leckeres Rezept für den ' Anfängereinstieg'  ... Big Smile

    LG Vi

    Watt kütt datt kütt ... <3

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ahaaa o.k. Danke, werde ich

    Verfasst von malu74 am 31. Mai 2013 - 18:52.

    Ahaaa o.k. Danke, werde ich demnächst mal probieren tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Ich nehme das

    Verfasst von Heiko Rathke am 31. Mai 2013 - 10:54.

    Cooking 4

    Hallo

    Ich nehme das Gemüsebrühepulfer zusätzlich als Würze. Man kann auch bisschen mehr vom Grundstock nehmen.

    Gruss Heiko

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu, habe immer gedacht,

    Verfasst von malu74 am 30. Mai 2013 - 22:17.

    Huhu,

    habe immer gedacht, dass der Suppengrundstock das gleiche ist wie Gemüsebrühe???? 

    LG 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Petra Die Sauce hält so

    Verfasst von Heiko Rathke am 30. Mai 2013 - 22:02.

    Hallo Petra

    Die Sauce hält so etwa eine Woche. Wenn das Rezept dir zu viel ist, kannst du es ja halbieren.

    Gruss Heiko

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • getestet:   5 Min.??? - nie

    Verfasst von petra0601 am 30. Mai 2013 - 21:30.

    getestet:   5 Min.??? - nie und nimmer! Wirklich eine Blitzsauce!

    Genial einfach - einfach genial !

    Mir hat etwas Süßes gefehlt und hab noch einen EL schw.Jo-Beeren-Gelee dazugemixt. PerfektPerfektPerfekt

    Ist für meine Einzelportion aber doch etwas viel tmrc_emoticons.;-)  -  hast Du Erfahrung zur Haltbarkeit ?

    Meine bisherige Lieblingssalatsauce war die à la Sylter aus dem WK-Forum, dIe zwar saugut ist, aber Vorlaufzeit braucht. Deine kann man mal eben zaubern.

    Danke Dir

    lG und twelve points... äh.. alle Sternchen aus der Nordheide

    petra  tmrc_emoticons.)

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können