3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Weltbeste Thunfisch-Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Creme

  • 2 Zehen Knobi
  • 2 Dosen Thunfisch
  • 250 g Mascapone
  • 1 Schuss Sahne, Je nachdem welche Konsistenz man haben möchte
  • Salz, Pfeffer, Chili, Nach Geschmack
  • Schnittlauch oder Petersilie, Nach Geschmack
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Creme
  1. Knobi in den Mixer 10 Sek/stufe 10, danach mit dem Spatel nach unten schieben.

  2. Thunfisch, Mascapone und einen Schuss Sahne hinzugeben Counter-clockwise operation 10 Sek/stufe 5-6. Falls die Creme noch nicht die gewünschte Konsistenz hat, einfach wiederholen.

  3. Mit Salz, Pfeffer, Chili und Schnittlauch würzen und nochmals kurz Counter-clockwise operation unterrühren. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt super mit selbstgemachten Pizzabrötchen!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe gerade den die

    Verfasst von Sven1962 am 31. Dezember 2015 - 17:57.

    Habe gerade den die Thunfischcreme gemacht nach Rezept...... leider ein bisschen zu dünnflüssig für mich, daher nur vier Sterne. Geschmack ist lecker, würde aber beim nächsten mal keine Sahne dazugeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr gut! Habe es

    Verfasst von Lacus Bodamicus am 9. September 2015 - 17:39.

    Schmeckt sehr gut!

    Habe es als Willkommensgruß mit einem Gläschen Sekt gereicht. Kam gut an!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker - vielen Dank für

    Verfasst von Frau Böller am 18. Februar 2015 - 21:27.

    Sehr lecker - vielen Dank für das leckere Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke schmeckt sehr gut wird

    Verfasst von diegabi am 25. Januar 2015 - 13:47.

    Danke

    schmeckt sehr gut wird sicher wieder gemacht tmrc_emoticons.)

    LG Gabi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Danke für das

    Verfasst von Löwe1008 am 26. September 2014 - 18:16.

    Sehr lecker! Danke für das tolle Rezept! !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker!!!!! 

    Verfasst von Suppe am 13. August 2014 - 16:47.

    Echt lecker!!!!!  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, vielen Dank für

    Verfasst von Krimieule am 20. April 2014 - 14:56.

    Super lecker, vielen Dank für das tolle Rezept. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Einfach zu

    Verfasst von Candela am 23. Februar 2014 - 15:38.

    Sehr lecker!

    Einfach zu machen und total lecker. Gibts nun öfter. Habe auch Frischkäse nehmen müssen und ein gekochtes Ei darauf geschnitten, das werde ich das nächste mal direkt mit untermischen. hhmm Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt total lecker....

    Verfasst von Jen_ am 21. Dezember 2013 - 14:27.

    Klingt total lecker.... Leider hab ich keine mascapone da und werde es mal mit Frischkäse und Sahne versuchen! 

    habe das aber früher ohne den thermomix schon mal nach einem ähnlichen Rezept gemacht! daher kann es mit dem thermomix nur noch besser werden und vergebe deswegen schon einmal die Sterne tmrc_emoticons.-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können