3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Bekki´s schnelle Partyfrikadelle


Drucken:
4

Zutaten

25 Stück

Schnelle Partyfrikadelle

  • 500 g Gehacktes, halb und halb
  • 1 Päckchen Zwiebelsuppe
  • 1 Stück Ei
  • 5 EL Paniermehl, oder Semmelbrösel
  • 1 Packung Schmand
  • Salz
  • Pfeffer
  • Paprika edelsüß
  • 6
    35min
    Zubereitung 35min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Bekki´s schnelle Partyfrikadelle
  1. Alle Zutaten (bis auf die Gewürze) in den Thermomix geben.


    Ca. 25-30 Sek. Stufe 4 Linkslauf durchmischen. Abschmecken und evtl. nachwürzen!


    Backofen auf 180°C Umluft (200°C Ober-/Unterhitze) vorheizen und anschliessend ein Backblech mit Backpapier auslegen.


    Mit einem Esslöffel Hack-Massen entnehmen und zu gleich großen Bällchen formen. Auf das Blech legen.


    Frikadellen 30 Min. auf o.g. Temperatur backen, fertig.


    Guten Hunger!!

10
11

Tipp

Lecker auch mit z.B. Parmesan, Gouda oder Feta zusätzlich als Kern oder im "Teig".


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ganz tolles Rezept und so

    Verfasst von claudia1403 am 24. April 2016 - 21:59.

    Ganz tolles Rezept und so schnell gemacht. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und sehr schnell

    Verfasst von andrafd am 7. April 2016 - 21:18.

    Super lecker und sehr schnell gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Friko's mache ich schon

    Verfasst von bon300303 am 1. Juni 2015 - 12:47.

    Diese Friko's mache ich schon seit Jahren, wenn wir Familientreffen haben. 1,5 kg Hack werden verarbeitet, 3x hintereinander schnell im TM gemacht. Kommen immer wieder super an!

    Viele Grüße bon300303

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuuper! Habe die

    Verfasst von twingoauto am 21. März 2015 - 16:25.

    Suuuuuper!

    Habe die Frikadellen eben gemacht und die schmecken wirklich super! Durch den Schmand sind die schön locker und geschmacklich einfach klasse! DANKE  Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sooo lecker, habe allerdings

    Verfasst von Ninchen77 am 20. Januar 2015 - 20:44.

    Sooo lecker, habe allerdings bei 5 Personen die Zutaten verdoppelt. Schafft der Thermie aber nur mit Anfangs St. 4 gesteigert bis auf 6. Gibt es jetzt öfter. Danke fürs einstellen Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu, uns schmecken sie sogar

    Verfasst von Maerzelfchen am 5. Dezember 2014 - 16:15.

    Huhu,

    uns schmecken sie sogar kalt noch viel besser tmrc_emoticons.;-) Also - guten Appetit.

    Die besten Köche und Ärzte brauchen keine Rezepte


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super werden auf der

    Verfasst von ZSabine am 18. November 2014 - 14:49.

    Super Cooking 1 werden auf der nächsten Party gemacht, schmecken bestimmt auch kalt

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können