3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Makkaroni mit Zabaione mit saurer Eiersoße..


Drucken:
4

Zutaten

4 Person/en

Für die Soße ..

  • 600 Gramm Nudeln,Makkaroni
  • 4 Stück Eier
  • Salz
  • 1 MB Olivenöl
  • 1/2 MB Essig
  • 1 1/2 MB Milch
  • 1 gestr. TL Peterling/Schittlauch/Kräuter nach Wahl
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Makkaroni nach Packungsanweisung Kochen !!!

     

    2-- Und dann Mixtopf Closed lid dann die Eier mit Essig, Milch und Öl verquirlen ,gut mit Salz und Cayennepfeffer würzen und dann bei 8 Min ./ 70 Grad ./ Stufe 4 ./ aufschlagen .  ----und mit Makkaroni servieren einen guten !!!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das Gericht wurde heute aus

    Verfasst von K.H. am 16. April 2014 - 18:38.

    Das Gericht wurde heute aus Schnelligkeitsgründen, und weil ich es vorher nicht geschafft habe, einzukaufen schnell gekocht- es ist in 10 Minuten auf dem Tisch und laut meinem Mann sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich gruselig an

    Verfasst von Mohnblume0309 am 31. August 2013 - 12:18.

    Hört sich gruselig an tmrc_emoticons.~  hmmm...werde es wohl mal testen müssen. Aber ein MB Essig....

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja,für viele der Klassiker

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 7. Mai 2012 - 12:04.

    Ja,für viele der Klassiker der Spargel mit der Eier -Sabayone !!und roher Schinken ist perfekt  Begleiter in Belgien !!! Love Love Love

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Rene! Ich finde das

    Verfasst von Emily123 am 7. Mai 2012 - 11:14.

    Hallo Rene!

    Ich finde das Rezept sehr interessant, das gibt es bestimmt demnächst mal. Ich würde es gerne mit Gemüse kombinieren, hast du Erfahrungen, was gut dazu passt?

    Gruß Emily

     

    Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo 200 g für 4Personen ???

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 7. Mai 2012 - 10:25.

    Hallo 200 g für 4Personen ??? tmrc_emoticons.J) tmrc_emoticons.J) tmrc_emoticons.J)

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • @ tinafee 600 gr trockene

    Verfasst von Mupfel64 am 7. Mai 2012 - 09:12.

    @ tinafee 600 gr trockene Nudeln packt der TM nicht im Mixtopf und für den Fall du probierst das Rezept aus ( vielleicht mit 200 gr) dann den Linkslauf nicht vergessen , sonst hast du Brei !

     

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo du brauchtes ca. 600 g 

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 6. Mai 2012 - 23:22.

    Hallo du brauchtes ca. 600 g  Love Love Love rohe Nudeln

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also - ich weiß gar nicht,

    Verfasst von tinafee am 6. Mai 2012 - 21:16.

    Also - ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, irgendwie hört sich das Rezept kommisch an, andererseits auch wieder sehr interessant... ich werds wohl ausprobieren müssen... bin gespannt!

    Braucht man 600 gr. gekochte oder rohe Nudeln?

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können