3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Nudeln mit Zabaione


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 600 g Nudeln
  • 4 Eier
  • 2 EL Essig
  • 12 EL Öl
  • 12 EL Milch
  • Salz
  • mit einen Hauch
  • Sellerieblätter
  • Schmeckt wunderbar als
  • Hauptgericht ( mal was anders )
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1--Nudeln nach Packungsanweiung in den Topf Closed lid  Kochen..und umfüllen...

    2--Rühraufsatz einsetzen in den Topf Closed lid und alle Zutaten in den Closed lid geben 9 Min ./ 70 Grad ./ Stufe 3 ./       UND SERVIEREN !!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Na, das hört sich doch schon

    Verfasst von sipeter am 19. September 2011 - 22:27.

    Na, das hört sich doch schon anders an. Werde ich bei Gelegenheit nochmal einen Versuch starten.

    Liebe Grüße 


    sipeter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe das Rezepte

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 19. September 2011 - 19:50.

    Ich habe das Rezepte abgeändert !!Cooking 1

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute die Sauce

    Verfasst von sipeter am 19. September 2011 - 19:21.

    Habe heute die Sauce probiert. Obwohl ich schon ungefähr nur die Hälfte Essig (Balsamico bianco) genommen habe und meine Eier Größe L waren, war der Geschmack viel zu stark nach Essig.Habe dann nochmal versucht zu strecken, aber das hat nichts mehr gebracht. Welchen Essig nimmt man da? Ich könnte mir vorstellen, wenn da nur ein Schuss Essig reinkommt zum abschmecken, wäre das ausreichend, oder?

    Liebe Grüße 


    sipeter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können