3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pfannkuchen (ohne Eier, ohne Milch)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 300 g Mehl
  • 500 g Wasser kalt
  • 1 Prise Salz
  • 3 gestr. EL Zucker
  • 1 Päckchen Backpulver
  • 1 Päckchen Vanillezucker
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den TM geben und 1min auf Stufe 5 verrrühren. Dann in etwas Öl oder Butter anbraten. Schmeckt mit Apfelmus, Marmelade, Nutella oder auch mit deftigen Beilagen.

    Ich habe ein Rezept gesucht, dass meine Kinder (laktoseintoleranz) gut essen können und war überrascht. Man schmeckt den Unterschied kaum. Meine Kids jedenfalls haben nichts bemerkt!

10
11

Tipp

Großer Vorteil - man brauch rein gar nichts frisches im Haus tmrc_emoticons.;-) Gut als Notfall-Plan!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare