3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Spaghetti mit Steinpilzen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Soße

  • 10 Salbeiblätter
  • 2 EL Olivenöl
  • 100 g Lachsschinken, alternativ Katenschinken
  • 300 g frische Steinpilze, alternativ getrocknete u. eingeweichte Steinpilze
  • 200 g Frischkäse
  • 1 EL Speisestärke
  • 200 g Gemüsebrühe
  • Salz
  • Pfeffer
  • 50 g Parmesan

Nudeln

  • 400 g Spagetti
  • 6
    35min
    Zubereitung 35min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Nudeln nach Packungsanweisung in einem Topf garen.

  2. Den Parmesan in den Closed lid und 10 Sek. Stufe 8 mahlen, umfüllen und beiseite stellen.

  3. Die Hälfte des Salbeis und den Lachsschinken in den Closed lid und 5 Sek. Stufe 5 zerkleinern. Öl zugeben und 2 Min. Varoma Stufe 2 andünsten. Pilze, Frischkäse, Stärke, Brühe, Salz und Pfeffer zugeben und 6 Min Counter-clockwise operation Stufe 4 bei 90 Grad kochen.

  4. Restlichen Salbei in feine Streifen schneiden. Spagetti mit der Soße mischen, Salbei darüber streuen und mit Parmesan servieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Dazu passt ein Blattsalat


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich hab es genau nachdem

    Verfasst von haasi82 am 7. Oktober 2015 - 23:13.

    Ich hab es genau nachdem Rezept durchgeführt Und ich muss sagen vom Geschmack toll, aber die Konsistenz  eher flüssig  tmrc_emoticons.(( vielleicht würde ich es das nächste mal so machen: genau nach Anleitung kochen , außer die Pilze und den Schinken 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...das erste Gericht, welches

    Verfasst von Karo82 am 5. März 2015 - 10:32.

    ...das erste Gericht, welches mein Mann im Thermomix zubereitet hat - war sehr lecker tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh, entschuldigung! Ich habe

    Verfasst von olienebiene am 21. Dezember 2014 - 20:34.

    Oh, entschuldigung! Ich habe den Linkslauf vergessen anzugeben. Habe es nun ausgebessert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wenn man die Pilze in kleinen

    Verfasst von Naboe am 18. Dezember 2014 - 15:52.

    Wenn man die Pilze in kleinen stücken haben will ist das genau das richtige Rezept aber wenn man die Pilze in große stücke haben will sollte man es anders machen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Unser erstes Rezept, das wir

    Verfasst von mkoester am 16. Dezember 2014 - 22:50.

    Unser erstes Rezept, das wir ausprobiert haben.

    War sehr lecker, vielen Dank.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können