3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Spargel mit Crepes..


Drucken:
4

Zutaten

4 Person/en

Die Zutaten für den Crepes

  • 2 Eier
  • 50 Gramm Mehl
  • 1 Prise Salz
  • 200 Gramm Milch

Für die Füllung .

  • 1 Kg Spargel TK
  • 8 Scheiben , Kochschinken
  • 100 Gramm gehackter, Käse
  • evtl
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    aufgerollt und überbacken !
  1.  In ein große Pfanne ,den Spargelstangen in Salzwasser mit einem Siich Butter knapp gar kochen . oder im Varoma 20 Min .

    Dann Eier , Mehl , Salz , und Milch in den Mixtopf Closed lid geben und bei 2 Min ./ Stufe 3 ./ .

    Dann Öl portionsweise in einer beschichteten Pfanne 24 cm Durchmesser erehitzen und darin nacheinander Crepes goldbraun backen .

    Dann Jeweils zwei Scheibe Kochschinken auf die Crepes legen und die Spargelstangen darauf verteilen .Aufrollen und in eine gebutterte Auflaufform legen .Mit Reibekäse bestreuen und im Backofen bei 200 Grad ca . 20 - 30 Minuten überbacken .

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super schnell und super lecker

    Verfasst von Hamburgperle am 18. April 2017 - 20:03.

    Super schnell und super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Aber im Varoma ist für mich

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 28. März 2013 - 11:37.

    Aber im Varoma ist für mich nicht so gut !!  ((Für mich )) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ..und was machst Du bei

    Verfasst von Ruthly62 am 27. März 2013 - 15:19.

    ..und was machst Du bei diesem Rezept im Thermomix? tmrc_emoticons.((

    Ich würde den Spargel im Varoma machen, denn dort wird er wirklich am besten.

    Gruß

     

    Ruthly62

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können