3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Strammer Max, Spiegeleier


Drucken:
4

Zutaten

3 Portion/en

Zutaten

  • 6 Stück Eier
  • 600 g Wasser
  • Salz
  • Pfeffer
  • Backpapierzuschnitt
5

Zubereitung

    Strammer Max oder einfach nur Spiegeleier
  1. 600 g Wasser in den Closed lidfüllen.

     

    Backpapier in der Grösse des Einlegebodens des Thermomixes zuschneiden und auf den Einlegeboden legen.

     

    Die Eier aufschlagen und aufs Backpapier gleiten lassen, vorsicht das nichts rauslaufen kann!

     

    Mit Salz und Pfeffer würzen.

     

    12-14 Min. / Varoma / Stufe1

     

    In der Zwischenzeit Brote mit Butter oder Margarine beschmieren, gek. oder rohen Schinken drauf legen.. und mit Salatgurke oder Tomaten oder oder oder garnieren tmrc_emoticons.;)

     

    Sobald die Eier fertig sind, Eier aufs Brot.. ein sehr leckeres Abendbrot!

     

     

    Ich wünsche einen guten Hunger tmrc_emoticons.;)

     

     

     

     

     

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

So sieht ein strammer Max dann bei uns aus.. ich finde das kann man immer Essen tmrc_emoticons.;)

[[wysiwyg_imageupload:21199:]]


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schnell und einfach

    Verfasst von Edyta16 am 30. Juni 2016 - 15:37.

    Schnell und einfach Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Idee und echt lecker. 

    Verfasst von Fitnesstraumfrau am 15. April 2016 - 20:30.

    Super Idee und echt lecker. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept und die Küche

    Verfasst von Hopeless19807725 am 14. Januar 2016 - 13:54.

    Super Rezept und die Küche bleibt sauber, wenn die Kinder lust auf Spiegelei haben  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rita22315

    Verfasst von Alyce am 12. Januar 2016 - 15:41.

    Rita22315

    Super

     

    mit geriebenen Käse und Schinkenwürfel drübergestreut

     

    Das ist natürlich auch wieder eine tolle Anregung.. um ein Video zu drehen tmrc_emoticons.;)..Hört sich sehr lecker an!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super   mit geriebenen Käse

    Verfasst von Rita22315 am 11. Januar 2016 - 20:19.

    Super

     

    mit geriebenen Käse und Schinkenwürfel drübergestreut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke, heute Früh schon

    Verfasst von ZwillisMutti am 10. Januar 2016 - 22:54.

    Danke, heute Früh schon getestet!

    Super!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freue mich wie Bolle, das

    Verfasst von Alyce am 10. Januar 2016 - 21:27.

    Freue mich wie Bolle, das euch mein Rezept sooo gut gefällt... tmrc_emoticons.;)

     

    Sowas baut natürlich immer auf Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was ein klasse Rezept, super

    Verfasst von Binowa1 am 10. Januar 2016 - 17:50.

    Was ein klasse Rezept, super einfach und sehr lecker, fettfrei , eigentlich 10 Sterne wert, lg. Binowa1 Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das tolle Rezept,

    Verfasst von Marlies R. am 10. Januar 2016 - 13:38.

    Danke für das tolle Rezept, bin total begeistert . Cooking 4

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uns wurde der Speck in

    Verfasst von blimmelche am 10. Januar 2016 - 09:19.

    Uns wurde der Speck in Scheiben zu weich, aber mit Speckwürfelchen die aufs Ei gestreut werden eine Sensation...musste gestern noch eine zweite Runde machen...nicht weil wir Hunger hatten sondern weil es so lecker war!

    Könntest du ein Feedback zum Omlett geben? Da will ich auch noch dran die Tage

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hab leider keinen speck,

    Verfasst von aerdnagnal am 9. Januar 2016 - 23:13.

    hab leider keinen speck, sonst hätt ichs eh gleich probiert tmrc_emoticons.;)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das wäre ein Versuch wert!..

    Verfasst von Alyce am 9. Januar 2016 - 22:25.

    Das wäre ein Versuch wert!.. Gemacht habe ich es noch nicht.. aber ich werde evtl. morgen mal ein Omelette probieren.. mit gek. Schinken.. das müsste auch auf alle Fälle klappen tmrc_emoticons.;)

    Solltest du es mit dem Speck gemacht haben, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das klingt aber auch lecker

    Verfasst von aerdnagnal am 9. Januar 2016 - 22:13.

    das klingt aber auch lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • cooooool, muss ich unbedingt

    Verfasst von aerdnagnal am 9. Januar 2016 - 22:12.

    cooooool, muss ich unbedingt probieren, vlt ein scheibchen speck unters ei ???  tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für dieses Rezept, es

    Verfasst von blimmelche am 9. Januar 2016 - 20:58.

    Love Cooking 4

    Danke für dieses Rezept, es war wirklich sehr sehr lecker und ist eine tolle Alternative zur Pfanne. Habe es mit ein paar Zwiebeln und etwas Reibekäse noch ein wenig aufgepeppt, der Hit!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können