3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomatensoße mit Paprika fùr Nudeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Zutaten:
  • 1/2 Zwiebel
  • 30 gr Olivenòl
  • 1 kleine Dose Tomaten, in stùcke
  • 1 Paprika, (gewaschen und in stùcke geschnitten)
  • Salz
  • Nudeln
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Zwiebel im Closed lid 5 sek auf Stufe 7 feinhacken, das Olivenòl dazugeben und 3 min Stufe 2 Counter-clockwise operation dùnsten lassen, in den letzten 30 sek die Paprika dazugeben. Dann auch die Tomaten und nach geschmack salzen. 15 min Counter-clockwise operation 100° kochen lassen.

    Dieser soße mit gekochten Nudeln servieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr sehr leckere Tomatensoße, besonders...

    Verfasst von EKas am 27. Oktober 2016 - 14:20.

    Sehr sehr leckere Tomatensoße, besonders unsere Kinder lieben sie!!Love

    Man kann auch 250g Hackfleisch mit der Zwiebel anbraten, dann hat man eine ganz leckere- und vor allem selbstgemachte- Bolognese-Soße.

    Ich habe diese Soße noch mit etwas Sahne, ein Schuss Tabasco, 1El Tomatenmark, Paprikapulver, Pfeffer, Basilikum und Oregano, verfeinert.

    Köstlich!!Big Smile

    Vor Kuchen kannst du dich nicht verstecken; er findet dich!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker  LG Mandy 

    Verfasst von cianiman am 20. Juni 2014 - 21:50.

    Lecker  tmrc_emoticons.)

    LG Mandy  Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • tolles rezept und schmeckt

    Verfasst von aylin-67 am 24. April 2013 - 15:25.

    tolles rezept und schmeckt lecker danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von Doris Buhnar am 9. Juli 2012 - 15:53.

    Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Soße !

    Verfasst von Eve-Mary am 8. April 2011 - 19:27.

    Vielen Dank für das tolle Rezept, die Soße hat uns allen sehr gut geschmeckt Cooking 9  5* und LG Eve-Mary  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich kenne die Soße aus nem

    Verfasst von fixer Genuss am 11. März 2011 - 13:08.

    Ich kenne die Soße aus nem anderen Rezept mit ca. 100g Sahne, dann habe ich noch Pfeffer, Gemüsebrühwürfel, Oregano und ein bißchen Tomatenmark mit Wurzelgemüse zugefügt. Probiert mal diese Alternative!

    Herzliche Grüße Britta Soft


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach lecker

    Verfasst von wundertüte am 19. Februar 2011 - 13:23.

    tolles Rezept - schnell und einfach. Die Familie liebt es. Vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Lucy aus Italy, das mit

    Verfasst von Thermoguzzi am 19. Januar 2011 - 08:55.

    Hallo Lucy aus Italy,

    das mit den Zutaten war offensichtlich zu dem Zeitpunkt in der ganzen Rezeptewelt ein Problem, nicht nur in deinem Rezept. Du hast es nur nicht mitbekommen, wenn du nicht online warst. Also alles paletti. Mach weiter so, deine Rezepte hören sich gut an.

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Komisch

    Verfasst von SunflowerLu am 19. Januar 2011 - 07:48.

    Ich habe die zutaten geschrieben und ich sehe sie tmrc_emoticons.~

    Aber hier nochmal:

    1/2 Zwiebel, 30 gr Olivenòl, 1 kleine dose Tomaten in stùcke, 1 Paprika (gewaschen und in stùcke geschnitten), salz, Nudeln,  

    Bin ich die einzige die Zutaten zu sehen?

     

     

    Lucy aus Italy

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ups, da stehen gar keine

    Verfasst von Gast am 18. Januar 2011 - 11:23.

    Ups, da stehen gar keine Zutaten. Wollte die Soße heute probieren, aber weiß jetzt leider nicht wie. Kannst Du das bitte noch nachtragen? Vielen lieben Dank.

    LG Nerolino

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können