3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Tortellini in Tomatensauce All-in-One


Drucken:
4

Zutaten

3 Portion/en

Tortellini in Tomatensauce All-in-One

  • 500 g Tortellini
  • 500 g passierte Tomaten
  • 500 g Wasser
  • 1-2 gestr. TL Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1 EL Zucker
  • 2 TL italienische Kräuter
  • 2 EL Ajivar mild
  • 30 g Tomatenmark
  • 1 Zwiebel
  • 1 Zehe Knoblauch
  • 20 g Öl
5

Zubereitung

  1. Zwiebel halbieren und mit dem Knoblauch in den Mixtopf geben.
    5sec/Stufe5 zerkleinern. Das Öl dazu und 3Min./Varoma/Stufe 1erhitzen.
    Dann alles ausser die Tortellini in den Mixtopf und für 8 Min/100°C/Stufe1 kochen.
    Zuletzt die Tortellini dazu und 10-12 Min/100°C/Counter-clockwise operation/Gentle stir setting fertig kochen.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich habe für das Wasser abmessen , die leere passierte Tomaten Packung genommen und aufgefüllt.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich finde es super lecker. Geht zu meinen...

    Verfasst von pandora11 am 9. April 2017 - 20:16.

    Ich finde es super lecker. Geht zu meinen Favoriten in der Sammlung.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wenn da steht 10-12 Minuten ist logischerweise...

    Verfasst von Manuelsoma Kai am 9. April 2017 - 08:46.

    wenn da steht 10-12 Minuten ist logischerweise davon auszugehen das es nicht die "frischen"aus dem Kühlregal sein können sonst wäre nach der angegbenen Zeit nichts mehr von ihnen übrig

    Wenn du etwas willst was du noch nie hattest, dann tu was du noch nie getan hast

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sind das die Tortellini aus dem Kühlregal...

    Verfasst von Silverlady am 6. April 2017 - 15:49.

    Sind das die Tortellini aus dem Kühlregal oder die "Hardware" aus dem Nudelregal? tmrc_emoticons.-))

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können