3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Nudelpfanne Ruck Zuck


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1 Stück Zwiebel
  • 20 g Öl
  • 500 g Wasser
  • 200 g Sahne
  • 1 Packung Schmelzkäse, 200 Gramm
  • 1 Teelöffel Gemüsepaste selbstgem
  • 1/2 TL Salz
  • 1/4 TL Pfeffer
  • 1 Teelöffel Bärlauchpesto, selbst gemacht
  • 1 Esslöffel Tomatenmark
  • 400 g Hartweizennudeln
  • 1 Packung gekochter Schinken, gewürfelt 200 g
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Zwiebel in den Closed lid geben und 3 Sek./Stufe 5 zerkleinern und mit Hilfe des Spatels nach unten schieben.

    Öl zugeben und 2 Min./Varoma/Stufe 2 andünsten.

    Wasser, Sahne, Schmelzkäse, Gemüsepaste, Pesto, Tomatenmark, Salz und Pfeffer zugeben und 5 Min./100°/Counter-clockwise operation/Stufe Gentle stir setting garen.

    Nudeln zugeben und ca. 8 - 10 Min./100°/Counter-clockwise operation/Stufe Gentle stir setting je nach Nudelsorte garen.

    Den gewürfelten gekochten Schinken zugeben und 2 Min./70°/Counter-clockwise operation/Stufe Gentle stir setting mit Hilfe des Spatels untermischen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr sehr leckeres Gericht! Ich hatte...

    Verfasst von Mupfl am 23. Januar 2017 - 12:40.

    Sehr sehr leckeres Gericht! Ich hatte tatsächlich selbstgemachtes Bärlauchpesto da. Zum Schluß musste ich noch etwas Wasser zugeben, und auf Grund der letzten Bewertung habe ich Hörnchennudeln genommen (die sind ganz geblieben)SmileSmile
    LG, Mupfl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade ist diese Nudelpfanne

    Verfasst von Nordlicht75 am 15. Mai 2016 - 22:03.

    Gerade ist diese Nudelpfanne in unseren Bäuchen verschwunden und ich kann nur sagen, dass es uns hervorragend geschmeckt hat. 

    In Ermangelung an Bärlauchpesto gab es bei und einen Teelöffel Pesto Genovese und da ich nicht mehr genug Spiralnudeln hatte habe ich mit kurzen Makkaroni aufgefüllt. Nach dem Garen waren die Spiralnudeln ziemlich zerfetzt - hat dem Geschmack zwar keinen Abbruch getan, aber das Auge isst ja mit  Big Smile.

    Für mich bekommt dieses Gericht 5*****!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von Flöhchen66 am 2. Mai 2016 - 15:46.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können