Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Deftiges Gulasch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

All

  • 350g, Zwiebeln halbiert
  • 20g, Öl
  • 400g, Rindergulasch, in mundgerechte Stücke
  • 250g, Tomaten, geviertelt
  • 450g, Wasser
  • 1 1/2 EL, Paprika, edelsüss
  • 1 TL, Salz
  • 1/2 TL, Pfeffer
  • 100g, rote Paprikaschoten, in kleinen Stücken
  • 300g, Kartoffeln, in kleinen Stücken
  • 1 Würfel, Gemüsebrühe
  • 6
    1h 30min
    Zubereitung 1h 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. 1.) Zwiebeln in den Closed lid gebe, 5 SeK/Stufe 5 zerkleinern.

    2.) Öl in den Closed lid geben und 1 Min/Varoma/Stufe 1 erhitzen.

    3.) Die Hölfte des Fleisches zugeben und 3 Min/Varoma/Linkslauf/Stufe1 ohne Messbecker anbraten.

    4.) Das übrige Fleisch zugeben und weitere 3 Min/Varoma/Linkslauf/Stufe1 braten.

    5.) Zwiebeln zugeben und 2 Min/Varoma/Linkslauf/Stufe 1 dünsten.

    6.) Tomaten, 150g Wasser und die Gewürze zugeben und mit Messbecher 40 Min/100°/Linkslauf/Stufe 1 garen.

    7.) Paprika, Kartoffeln, 300g Wasser und Brühwürfel zugeben und weitere 15 Min/100°/Linkslauf/Stufe 1 garen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Das Rezept stammt nicht von mir und leider weiß ich auch nicht von wem es verfasst wurde, aber da ich es so super finde, hab ich es mal reingestellt.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe den Gulasch gestern gekocht. Hat uns sehr gut...

    Verfasst von luna010182 am 10. November 2016 - 13:20.

    Habe den Gulasch gestern gekocht. Hat uns sehr gut geschmeckt. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können