Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizzasuppe XXL


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 4 Zwiebeln, geviertelt
  • 2 Knoblauchzehen
  • 125 g Schinkenwürfel
  • 50 g Öl
  • 4 Brühwürfel
  • 200 g Wasser
  • 1 TL Salz und Pfeffer
  • 2 EL Pizzagewürz
  • 2 TL Paprika edelsüß
  • 2 TL Curry
  • 150 g Schmelzkäse
  • 2 Dosen Pizzatomaten, mit Kräutern
  • 1 Glas Tomaten, paprika
  • 1 Dose Ananas, i.St.
  • 2 Dosen Mais
  • 2 Glas Pilze
  • 500 g frische Bratwurst
  • etwas Tabasco
  • 200 g Sahne oder Kaffeesahne
  • 6
    35min
    Zubereitung 35min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebeln und Knoblauchzehen zerkleinern                                          
    6 Sek./St.6
    Schinkenwürfel und Öl dazugeben und dünsten  
    3 Min./Varoma/St.1
    Brühwürfel, Wasser, Salz und Pfeffer, Pizzagewürz, Paprika edelsüß, Curry, Schmelzkäse und Pizzatomaten dazugeben.
    Auch das Garwasser der folgenden Konserven* in den Mixtopf abgießen, das Gemüse (Tomatenpaprika*, Ananas* Mais*und Pilze*) in den Varoma geben. 
    Die frische Bratwurst  aus dem Darm drücken, kleine Mettklößchen formen und ebenfalls in den Varoma legen. Varoma aufsetzen und alles garen
    30 Min./Varoma/Linksl./St.1
    Nach Garende alles zusammen in einen großen Topf geben, vermischen und bei Belieben Sahne dazugeben und abschmecken.
    Wer es schärfer mag, kann noch etwas Tabasco zufügen.
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super Rezept. Kam sehr gut an.

    Verfasst von Katy80 am 26. September 2016 - 05:42.

    Super Rezept. Kam sehr gut an.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt der Hammer,superlecker.

    Verfasst von tergram54 am 12. Februar 2016 - 11:44.

    Echt der Hammer,superlecker. Ich habe die Ananas weggelassen und die Bratwurstbällchen angebraten. Sahne war nicht mehr nötig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Suppe heute für

    Verfasst von Norsulike am 1. März 2015 - 17:40.

    Ich habe die Suppe heute für eine Geburtstgsfeier gekocht. Mein Mixtopf war so voll, dass ich die Champignons und Tomatenpaprika erst nach dem Kochen zur restlichen Suppe dazu habe. Jetzt weiß ich auch  wrum! Ich habe alle Konserven in den Mixtopf und auf gutdünken einfach frische Paprika und Champignons mit im Varoma gegart. Macht aber auch nichts, weil die Suppe morgen ja sowieo noch mal aufgekocht wird. Aber beim probieren wa sie trotzdem schon sehr lecker! Auch für die Menge 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Anstatt Pilze

    Verfasst von Rosenhexe11 am 9. Februar 2015 - 12:40.

    Sehr lecker. Anstatt Pilze und Knoblauch hab ich Hackfleisch angebraten. Wird es jetzt öfter geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept! Schnell

    Verfasst von sinned 91 am 27. Januar 2015 - 23:29.

    Tolles Rezept! Schnell zubereitet.Auch meine Gäste waren begeistert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,   hab gerade deine

    Verfasst von CocoCupcake am 29. November 2014 - 16:35.

    Hallo,

     

    hab gerade deine Suppe auspropiert und muss sagen sie ist OBERLECKER tmrc_emoticons.)

     

    Liebe Grüsse

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Suppe zum Geburtstag

    Verfasst von tofen am 15. September 2014 - 16:03.

    Habe die Suppe zum Geburtstag meines Mannes gemacht, super schnell und einfach lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Schnippi,   die

    Verfasst von Tina2107 am 21. Juli 2014 - 16:27.

    Hallo Schnippi,

     

    die Konserven mit samt der Flüssigkeit...ich weiß, kam mir auch erst komisch vor...aber ist echt super gut

     

    liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckere Suppe! Alle

    Verfasst von SSl-Voll am 21. Juni 2014 - 01:08.

    Super leckere Suppe! Alle waren begeistert!  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker !!!

    Verfasst von Ich0469 am 26. April 2014 - 15:12.

    Super lecker !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SUPER LECKER!!! Ich habe die

    Verfasst von Heike316 am 24. April 2014 - 08:03.

    SUPER LECKER!!!

    Ich habe die Suppe vor einigen Tagen gemacht. Allerdings habe ich normales Hackfleisch genommen und es mit den Schinkenwürfeln in der Pfanne gebraten. Beim Abschmecken war sie schon toll. Da ich sie erst 2 Tage später brauchte habe ich sie im Kühlschrank die 2 Tage ziehen lassen. Danach war sie der absolute OBERHAMMER!!! Unsere Gäste waren total begeistert!

    Vielen Dank für das tolle Rezept!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, würde die Suppe auch

    Verfasst von schnippi am 26. März 2014 - 09:09.

    Hallo, würde die Suppe auch gerne machen, habe aber eine Frage.

    Nehmt ihr die Konserven mit Flüssigkeit , oder giesst ihr sie vorher ab ??

    Würde mich über eine antwort freuen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nachdem ich die Suppe nun

    Verfasst von Tina2107 am 22. Februar 2014 - 12:47.

    Big Smile

    Nachdem ich die Suppe nun schon mehrfach gemacht habe, will ich jetzt auch bewerten und einen Kommi dazu abgeben.

     

    die Suppe ist fantastisch. Schmeckt mega gut und bekomme jedesmal dafür Lob in den höchsten Tönen. und dabei geht die so super einfach und schnell!!!!!!

     

    kann ich jedem nur empfehlen

     

    Vielen lieben Dank für das super Rezept

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super

    Verfasst von hakunamatata1812 am 5. Januar 2014 - 16:08.

    Super Rezept!                  

    Sehr leckeres und einfach zuzubereitendes Rezept, das super ankommt! Allerdings habe ich die Ananas weggelassen, dafür kleingeschnittene Cabanossi von A**i dazugegeben. Salz und Pfeffer fand ich auch überflüssig, da die Tomatensoße genug gewürzt ist. Bei uns gab es Weißbrot dazu tmrc_emoticons.-)

    5 verdiente Sterne aus Unterfranken. DANKE

    Wenn das Leben dir Zitrone bietet - mach Limonade draus

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe die Suppe heute

    Verfasst von Doris60 am 30. November 2013 - 23:37.

    Hallo,

    habe die Suppe heute gekocht tmrc_emoticons.)

    War super lecker und  fix aufgefuttert. tmrc_emoticons.;)

    liebe Grüße Doris

    LG von der Nordsee


    Doris


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, die Suppe ist super

    Verfasst von Nadjabuit am 8. November 2013 - 10:29.

    Hallo,

    die Suppe ist super angekommen und ist wirklich schnell vorbereitet!

    Beim nächsten mal nehme ich glaube ich etwas weniger Pizzagewürz, ansonsten wirklich lecker!!!

    LG Nadja

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Supesuse, bei den

    Verfasst von Superwomen72 am 5. November 2013 - 20:42.

    Hallo Supesuse,

    bei den Zutaten: 2 Dosen Pizzatomaten, 1 Glas Tomatenpaprika, 1 Dose Ananas, i.St., 2 DosenMais, 2 Glas Pilze

    fehlen für mich jetzt noch die ml/g Angaben. Wäre klasse, wenn Du mir das noch sagen könntest.

    Würde die Suppe gerne am Samstag machen.

    Danke vorab. tmrc_emoticons.D

    LG Superwomen72

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich hatte zwar etwas

    Verfasst von Diekleinemadita am 9. April 2013 - 23:15.

    Hallo,

    ich hatte zwar etwas Probleme mit dem Varoma weil er so voll war und mir während des Kochens schon Sorgen gemacht, aber das Endergebnis war super. Meine Gäste waren begeistert.

    Danke für das tolle Rezept.

    VG Nicole

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suppe war bei unserer Feier

    Verfasst von Sunnyblue am 6. April 2013 - 22:36.

    Suppe war bei unserer Feier der totale Renner, hab doppelte Menge gemacht und war bei 15 Pers. ratz-fatz weg, hab als Gastgeberin grad noch einen Teller abbekommen. Hatte allerdings die Ananas weggelassen, da wir das nicht so mögen. Wirklich sehr zu empfehlen !!!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sie Suppe ist sehr

    Verfasst von xedels-mum am 4. Januar 2013 - 16:00.

    Sie Suppe ist sehr schnellzubereitet , sieht toll aus und schmeckt super! Den TL Salz laß ich das nächste mal weg die Wurstklößchen hab ich in der Pfanne etwas angebraten ich habe auch keine Sahne ran getan schmeckt auch ohne sehr gut und ist dann weniger kalorienlastig. In 4 Wochen hab ich 20 Gäste und werde die Suppe wieder kochen aber dann 2-3 Mal. Vielen Dank  und ich vergebe gern 5 Sternchen!

    LG

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Suppe gleich 2x

    Verfasst von Mamafür4 am 13. Dezember 2011 - 11:36.

    Ich habe die Suppe gleich 2x gekocht, damit es für alle reicht und unsere Gäste waren alle begeistert, wollten alle noch einen Nachschlag. Von uns allen somit 5 Sterne!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, hab mal eine Frage,

    Verfasst von misajo01 am 14. September 2011 - 13:33.

    Hallo, hab mal eine Frage, mich macht die Zugabe der Ananas ein bißchen stutzig. Schmeckt das gut? Oder ist das dann nicht für jeden was? Ich habe nämlich auch bald Geburtstag und würde die Suppe gerne machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Suppe im April

    Verfasst von Waleska am 13. Juli 2011 - 17:31.

    Habe die Suppe im April gemacht für einen Geburtstag. Hatte außerdem noch eine Käse - Lauchsuppe. Die Gäste haben ratzi - fatzi fast alles aufgegessen.

    Die Suppe läßt sich auch super einfrieren. Habe eben den letzten Teller davon verspeist...mhhhhh...!!

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super-Erfolg

    Verfasst von DiaMia am 15. November 2010 - 12:28.

    Hallo,

    hatte kürzlich Geburtstag und hab die Pizzasuppe XXL, den Pfundstopf und eine Gyrossuppe gemacht. Die Leute waren alle begeistert Big Smile und bei 18 Personen blieben nur noch 4 Teller über.  Also wenn das kein Erfolg ist, weiß ich es auch nicht. Von allen 5 Sterne und danke fürs einstellen.

    Gruß DiaMia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das tolle

    Verfasst von nesti am 2. Juni 2010 - 11:57.

    Vielen Dank für das tolle Rezept. Ich habe das jetzt erst für eine größere Party (65 Leute) gemacht, insgesamt 4 mal - super schnell zu machen und total lecker. Und man kann es sehr gut am Tag vorher zubereiten.


    Alle waren begeistert. tmrc_emoticons.)


    also von mir natürlich 5 Sterne.


    nesti

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Nele, klar kannst Du

    Verfasst von Supersuse am 20. Februar 2010 - 21:32.

    Hallo Nele,


    klar kannst Du die Suppe schon vorher machen. Schmeckt durchgezogen immer noch besser.


    Ich mache das auch immer so.


    LG Susanne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Nele, klar kannst Du

    Verfasst von Supersuse am 20. Februar 2010 - 21:32.

    Hallo Nele,


    klar kannst Du die Suppe schon vorher machen. Schmeckt durchgezogen immer noch besser.


    Ich mache das auch immer so.


    LG Susanne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vorkochen?

    Verfasst von nele1976 am 20. Februar 2010 - 20:28.

    Hallo,


    kann man die Suppe auch schon einen Tag vorher zubereiten und noch mal aufwärmen?


    Gruß,


    Nele

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Steffi,ich habe dieses

    Verfasst von Supersuse am 1. Oktober 2009 - 20:09.

    Hallo, Steffi,ich habe dieses  XXL-Rezept für die Pizzasuppe mal für meinen Geburtstag gemacht in doppelter Ausführung für...... sagen wir mal 20 Leute.Gruß Supersuse

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Supersuse, für wieviele

    Verfasst von Steffi P. am 29. September 2009 - 14:18.

    Hallo Supersuse,


    für wieviele Personen reicht das Rezept???


    Das hört sich ziemlich lecker an und der nächste Geburtstag kommt bestimmt.....


    Gruss Steffi P.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können