Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Zubereitungszeit
5min
Gesamtzeit
45min
Portion/en
-- --
Schwierigkeitsgrad
--

Zutaten

  • 120 g weiche Butter
  • 130 g Zucker
  • 1 Pä. Vanillinzucker
  • 3 Eier
  • 150 ml Milch
  • 200 g Mehl
  • Mandelplättchen
  • etwas Rum
  • ca. 4 Äpfel ( in Würfel )

Hilfsmittel, die du benötigst

  • Spatel
    Spatel jetzt kaufen!
  • 2. Mixtopf TM6
    2. Mixtopf TM6 jetzt kaufen!

Teile deine Aktivität

Das koche ich heute

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in denMixtopf geschlossen"Mixtopf geschlossen" geben und ca. 2 Minuten Stufe 3 verrühren. Den Teig in eine ausgefettete

    Tarteform füllen, die Äpfel drauf geben und mit Mandelplättchen bestreuen. Dann die Form in den vorgeheizten Ofen geben und 40 Min. bei 180 Grad backen.

Thermomix® Modell

  • Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix®-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix® getestet. Vorwerk Thermomix® übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Rezeptkategorien:

Druckversion

Apfel - Tarte

Drucken:

Kommentare

  • 25. September 2013 - 20:28
    5.0

    tmrc_emoticons.) so einfach und gut- leicht zu variieren 

     

  • 3. Dezember 2010 - 20:13

      danke für deine Antwort. LG goschorgelCooking 7

  • 3. Dezember 2010 - 20:01

    Ja es ist ein Rührteig. Die Äpfel werden geschält und in Stücke geschnitten und auf den Teig gegeben. Wenn du willst kannst du Mandelplättchen darauf streuen und dann backen.

    Lg claudia27

  • 3. Dezember 2010 - 17:27

     Hallo claudia27 verstehe ich das richtig es kommen alle Zutaten auser Mandelblättchen und Äpfel in den MT ist das eine Art Rührteig möchte das Rezept gerne ausprobieren wäre schön wenn du mir antwortest. LG goschorgel

Anderen Benutzern gefiel auch

Ähnliches anzeigen: