3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei: auf Vorrat


Drucken:
4

Zutaten

6 Portion/en

  • 220 g Kartoffeln, in Stücken
  • 450 g Möhren, in Stücken
  • 130 g Kalbfleisch, in Stücken
  • 380 g Wasser
  • 150 g Obstsaft
  • 40 g Rapsöl
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    • Appliance TM31 image
      Rezept erstellt für
      TM31
5

Zubereitung

    • Kartoffeln, Möhren und Kalbfleisch in den Mixtopf geben, 6 Sek./Stufe 5 zerkleinern.
    • Wasser in den Mixtopf füllen und 16 Min./Varoma/Stufe 1 garen.
    • Obstsaft und Rapsöl in den Mixtopf geben und 1 Min./Stufe 10 pürieren.
    • Brei in Behälter (jeweils ca. 180g) aufteilen und einfrieren. Kann 2 Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden.
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ich habe statt karotte zucchini genommen und habe...

    Verfasst von Hase und Maus Mixi am 8. Juni 2020 - 20:38.

    ich habe statt karotte zucchini genommen und habe jetzt eine suppe.... mit karotte funktioniert es bestimmt besser aber saft und öl gebe ich wieder vor dem essen dazu..

    Habe Hoffnungen aber niemals Erwartungen. Dann erlebst du vielleicht Wunder aber niemals Enttäuschungen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach in der Zubereitung und wirklich...

    Verfasst von Die Prinzen am 23. Januar 2020 - 10:10.

    Super einfach in der Zubereitung und wirklich optimale Konsistenz, vielen Dank für das tolle Rezept!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es hat sehr gemundet Super Konsistenz

    Verfasst von Küchen-Checker am 14. März 2019 - 12:56.

    Es hat sehr gemundet Smile Super Konsistenz

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • alyv:...

    Verfasst von I♡Thermomix am 13. März 2019 - 20:17.

    alyv:

    ja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • eire1979:...

    Verfasst von I♡Thermomix am 13. März 2019 - 20:17.

    eire1979:

    ja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mai Tai: ja

    Verfasst von I♡Thermomix am 13. März 2019 - 20:16.

    Mai Tai: ja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,...

    Verfasst von Mai Tai am 6. März 2019 - 18:04.

    Hallo,
    verstehe ich es richtig, dass der Brei direkt im Topf und nicht im Garkorb gekocht wird?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,...

    Verfasst von eire1979 am 9. Februar 2019 - 13:00.

    Hallo,
    verstehe ich es richtig, dass der Brei direkt im Topf und nicht im Garkorb gekocht wird?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen ,ich würde das Rezept am...

    Verfasst von alyv am 11. Oktober 2018 - 20:51.

    Hallo zusammen ,ich würde das Rezept am Wochenende gerne ausprobieren ,versteh ich das richtig das ich das Fleisch vorher nicht garen muss ? Glg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse Rezept!...

    Verfasst von thermi_schänni am 6. Juli 2018 - 18:35.

    Klasse Rezept!
    Ich nehme immer die gleichen Mengen aber unterschiedliches Gemüse und Fleisch! Also: Ein richtig tolles Grundrezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat super geklappt! Die

    Verfasst von Laestaschwesta am 3. April 2015 - 12:13.

    Hat super geklappt! Die Wassermenge ist genau passend, so dass ein guter Brei entsteht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können