3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Käse Cracker


Drucken:
4

Zutaten

  • 100 g Dinkelkörner
  • 350 g Weizenmehl
  • 2 Eier
  • 30 g Öl
  • 2 geh. EL Kräuter
  • 120 g Wasser
  • 1 Teelöffel Gemüsebühe
  • 200 g Käse Emmentaler
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1.

  2.  


  3.  

    Vorher Käse zerkleinern 6 sek stufe 6 Käse umfüllen.

    Dinkel 1min stufe 10 malen mann kann auch Dinkelmehl nehmen alles in den Closed lid Mixtopf geben.

    Und 8 sek auf stufe 6 verrühren.

     

     

     

    Backofen vorheizen auf 200c  25-30min

    Ober Unterhitze Backen.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Auch für Hunde nicht schädlich und als Hundeleckerlie verwendbar.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Pettipet, Thermomix

    Verfasst von Hexemädchen am 26. März 2016 - 00:49.

    Hallo Pettipet, Thermomix akzeptiert in der Rezeptwelt keine Rezepte für Tiere. Manchmal tauchen trotzdem welche auf. Da ich fast täglich in die Rezeptwelt schaue, werde ich da manchmal fündig und speichere mir die Rezepte dann umgehend auf einer eigenen Datei. Am nächsten Arbeitstag ist dann das Rezept vom Thermomixteam gelöscht. Du kannst dich ja mal bei der Firma erkundigen.

    Eine lichtvolle Zeit

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • habe mich schon

    Verfasst von PettiPet am 20. Februar 2016 - 09:58.

    habe mich schon gewundert,warum ich hier nichts für meine vierbeiner,die ich gerne bekochen würde, finden kann...schade...kann mir jemand ein gutes rezept schicken?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jeder weiß das Getreide nicht

    Verfasst von Cathi86 am 3. November 2015 - 17:16.

    Jeder weiß das Getreide nicht gut für den Hund sei, da dies die Tiere im Magen nicht verarbeiten können.

    mich würde interessieren ob das Rezept jemand schonmal mit Reismehl versucht hat, das können Hunde nämlich essen

    Liebe Grüße

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab sie ausprobiert schmecken

    Verfasst von Felentina am 1. Juni 2013 - 18:59.

    Hab sie ausprobiert schmecken sehr lecker nun hab ich was für Enkelkind und unseren Hund die teilen sich gerne alles  tmrc_emoticons.;)  natürlich 5 Sterne dankeeeee

    Ich find den Thermomix soooo genial

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Hallo finde ich auch sehr

    Verfasst von Felentina am 31. Mai 2013 - 10:24.

     

    Hallo finde ich auch sehr schade das Rezepte für Hundekekse gelöscht werden es geht doch wirklich um den TM und was man damit alles machen kann hab mir dieses auch gleich gespeichert bevor es verschwunden ist  tmrc_emoticons.(( wollte heute auch eins rein setzten aber nun lasse ich es lieber 

    Ich find den Thermomix soooo genial

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also wirklich schade, dass

    Verfasst von Cucina Kaiserslautern am 1. April 2013 - 16:53.

    Also wirklich schade, dass Hunde-Rezepte gelöscht werden! 

    Ist der TM doch nicht für die ganze Familie? Manche Familienmitglieder haben hält vier Pfoten! tmrc_emoticons.;) 

    gewürze in Massen sind übrigens f hündis auch gut! Nur mit salz wäre ich Vorsicht, da es ja schon in diesem fall im Käse ja schon drin wäre! tmrc_emoticons.;) 

    grusssarah 

     siehe Profil!!        sarah.s.sari-steller -  aus KAISERSLAUTERN   </

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super rezept, ich habe das

    Verfasst von majo28 am 12. November 2012 - 16:25.

    super rezept, ich habe das direkt nachgebacken...ist ja ein rezept für mensch und hund...beide fanden das super lecker und bekommt von mir volle punktzahl...

    leider verstehe ich nicht das hier wohl rezepte enfernt werden die nicht *menschlich* sind...ich dachte hier geht es um das gerät thermomix? sehr sehr schade...und für mich ein grund hier keine rezepte mehr einzusellen wenn das echt so wäre. Mein Rezeptbild habe ich auch hochgeladen, in Knochenform tmrc_emoticons.;-)

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.D Big Smile Cooking 7

    Du bist, was du isst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • AnitaZ1972

    Verfasst von majo28 am 12. November 2012 - 15:56.

    AnitaZ1972

    Hallo,

    nette Idee. Würde jedoch nie Salz oder Brühe in Leckerlies geben.Das bekommt den Vierbeinern nicht!!

    Nicht erschrecken wenn das Rezept bald wieder weg ist!! Die Moderatoren löschen alle Rezepte die nicht für den Menschen bestimmt sind!! Ging mir auch schon so mit einem Hundekeks -Rezept!!! tmrc_emoticons.(

    Liebe Grüße,

    AnitaZ1972

    das ist so nur halb richtig, sofern diese brühpulver mit meersalz gemacht sind, sind die auch für hunde verträglich tmrc_emoticons.;-)

    Du bist, was du isst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo nochmal, mir ging es

    Verfasst von AnitaZ1972 am 8. November 2012 - 13:44.

    Hallo nochmal,

    mir ging es jedenfalls zweimal so!! Als ich dann beim Moderatoren-Team nachgefragt habe wohin denn immer meine Hundekeks Rezepte verschwinden, habe ich zur Antwort bekommen : In der Rezeptewelt dürfen nur Rezepte zum Verzehr für Menschen eingestellt werden!!

    Es gibt aber im Internet genügend private Anbieter von Hundekeks-Rezept-Sammlungen!! Einfach mal schauen!!

    Viele Grüße,

    AnitaZ1972

    Liebe Grüße , Anita ( thermomixerin aus Leidenschaft) tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Na das will ich aber mal

    Verfasst von Rübennase am 8. November 2012 - 13:13.

    Na das will ich aber mal beobachten, ob es tatsächlich stimmt, dass Hundekeks Rezepte gelöscht werden. Alleskönner oder nicht ...ich bin gespannt. tmrc_emoticons.|

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bin zwar kein Hundebesitzer,

    Verfasst von Sandafee am 8. November 2012 - 11:45.

    Bin zwar kein Hundebesitzer, aber warum löschen sie die Rezepte von den "Nicht-Menschen" immer gleich? tmrc_emoticons.(( tmrc_emoticons.(( tmrc_emoticons.((

    Auch bei Kosmetik-Rezepten hab ich das schon erlebt!!!  tmrc_emoticons.(( tmrc_emoticons.(( tmrc_emoticons.((

    Schade, der TM ist doch ein Alleskönner, oder etwa nicht?

    Wie komm ich dann an PN für solche Rezepte?

    Danke u. LG 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • na dann speicher ich es

    Verfasst von geliheinreich am 8. November 2012 - 10:51.

    na dann speicher ich es schnell mal ab, bevor es weg ist.

    Danke fürs einstellen.

    Liebe grüße geli

    Beim Kochen gibt es keine Fehler, nur Variationen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich würde auch keine Gewürze

    Verfasst von Beyla am 8. November 2012 - 10:37.

    Ich würde auch keine Gewürze in Leckerlies reingeben.

    und ich kann mich nur anschließen: mal gespannt wann das Rezept entdeckt wird! Dann ist es leider direkt weg. Wir schicken uns "nicht Menschen Rezepte" immer als PN.

    Liebe Grüße Beyla

    Liebe Grüße Beyla 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, nette Idee. Würde

    Verfasst von AnitaZ1972 am 8. November 2012 - 09:30.

    Hallo,

    nette Idee. Würde jedoch nie Salz oder Brühe in Leckerlies geben.Das bekommt den Vierbeinern nicht!!

    Nicht erschrecken wenn das Rezept bald wieder weg ist!! Die Moderatoren löschen alle Rezepte die nicht für den Menschen bestimmt sind!! Ging mir auch schon so mit einem Hundekeks -Rezept!!! tmrc_emoticons.(

    Liebe Grüße,

    AnitaZ1972

    Liebe Grüße , Anita ( thermomixerin aus Leidenschaft) tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe sie selber probiert.

    Verfasst von connybra am 7. November 2012 - 23:36.

    Habe sie selber probiert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können