3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizzabrötchen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 10 Brötchen, halbiert
  • 200 gr. Salami
  • 200 gr. Schinken
  • 200 gr. geriebener Käse
  • 200 gr. Sahne
  • 200 gr. Champions
  • 200 gr. Paprika im Glas abgetropft
  • etwas Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten auser die Brötchen  3-5 Sek./Stufe 5 zerkleinern , je nach Grobheit oder auch kürzer.


    Danach die Masse auf die halbierten Brötchen streichen und im vorgeitzten Backofen bei


    180 °Grad   15 -20 Minten backen.


    Schmeckt mega lecker, ist Ideal für Geburtstag oder aber auch mal als Mittagessen.


     


    Diese Menge reicht für ca. 6 Personen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Beate Carola, gestern

    Verfasst von sabri am 5. Oktober 2012 - 13:27.

    Hallo Beate Carola,

    gestern gab es deine Pizzabrötchen. Anstelle der Paprika aus dem Glas habe ich eine frische genommen. Diese Brötchen sind superlecker tmrc_emoticons.-). Vielen Dank für das Rezept und natürlich fünf Sterne. Liebe Grüße, sabri

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hab schon rezepte dieser art

    Verfasst von Hatschepsut am 8. September 2012 - 18:22.

    hab schon rezepte dieser art tmrc_emoticons.)   aber immer wider froh wenn ich wechseln kann tmrc_emoticons.)   danke für`s reinstellen

    l.g.Hatschepsut Cooking 7

    l.g.Hatschepsut Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und für

    Verfasst von DanyS am 8. September 2012 - 17:45.

    Sehr lecker und für zwischendurch einfach wahnsinn.

    Werde die zu meinem Geburtstag machen. Big Smile

    *****Sterne

    Liebe Grüße Dany

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!!

    Verfasst von Jasmin27 am 6. Dezember 2010 - 10:58.

    Hatte die Pizzabrötchen zu meinem Geburtstag gemacht. Total lecker und einfach. Jeder wahr total begeistert. Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können