3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

3-Zutaten-Brownies


Drucken:
4

Zutaten

18 Portion/en

Teig

  • 280 g Nutella oder andere Nuss-Nougat-Creme
  • 2 Stück Eier
  • 60 g Mehl
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Zubereitung:
  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 30 sek. Stufe 3 verrühren. In eine Brownieform geben und bei 175 Grad Ober-/Unterhitze ca. 25-30 min. backen. (Das hängt von der Größe der Form und dem Ofen ab.)


     


    Ich hatte eine Brownieform mit 18 Einteilungen. Eine normale Auflaufform (klein) geht auch. Die Form sollte nicht zu groß sein, damit die Brownies nicht zu flach werden. Notfalls doppelte Menge machen. 


    Ich gebe gerne noch 1 EL Vanillextrakt dazu, auch schmecken gehackte Haselnüsse im Teig sehr gut. 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • War zunächst skeptisch, ob die aufgehen, ohne...

    Verfasst von Tuppence am 26. Oktober 2017 - 18:29.

    War zunächst skeptisch, ob die aufgehen, ohne Backpulver und bei der "pampigen Teigmasse" Crazy. Das Ergebnis ist super geworden.

    LG Tuppence

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnelles Rezept und

    Verfasst von lechbruck am 3. Juli 2016 - 15:51.

    Super schnelles Rezept und auch noch total gut!

    Brachte die Brownies zu einem Picknick mit, sie kamen sehr gut an! Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach Super lecker !!!!!!

    Verfasst von Rubi2008 am 19. April 2016 - 19:04.

    Einfach Super lecker !!!!!! Ich werfe noch Schodrops rein die beim Backen nicht verlaufen.

    Und total einfach......der Renner bei uns.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, habe noch eine Hand

    Verfasst von Irashund am 30. Dezember 2015 - 15:30.

    Lecker, habe noch eine Hand voll Walnüsse mit rein geschmissen.

    Werde das schnelle Rezept gerne wieder machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt toll, dein Rezept

    Verfasst von Ramona1982 am 9. September 2015 - 17:01.

    Klingt toll, dein Rezept tmrc_emoticons.-)

    Würde die Brownies auch gerne ausprobieren... bekomme morgen Besuch und wollte fragen ob sie auch noch kalt und 1-2 Tage nach dem Backen schmecken?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept Ich habe auch

    Verfasst von mcleod am 25. Juni 2015 - 23:24.

    Super Rezept tmrc_emoticons.) Ich habe auch schon die Hälfte Nutella durch Quark ersetzt, ist nicht ganz so mächtig, aber trotzdem lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und einfach

    Verfasst von Sonnigirl am 28. August 2014 - 01:58.

    Schnell gemacht und einfach nur lecker Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Danke Viki2801,    so sehe

    Verfasst von Kukae am 26. August 2014 - 19:12.

     

    Danke Viki2801, 

     

    so sehe ich das auch...die Zutaten hat man in der Regel immer zuhause, sie sind ratzfatz zusammengerührt, gehen schnell und schmecken schön schokoladig....Niemand hat behauptet, dass es die weltbesten Brownies sind, aber für den plötzlichen Schokohunger echt genial und ja, ich finde sie sogar richtig lecker tmrc_emoticons.-) 

     

    viki2801

    Mir gefällt, dass sie so schnell gemacht sind mit wenigen Zutaten. 

    Dafür schmecken sie echt gut!

    Besucht mich doch auf meiner Facebookseite "ich und meine Olga" 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir gefällt, dass sie so

    Verfasst von viki2801 am 26. August 2014 - 19:00.

    Mir gefällt, dass sie so schnell gemacht sind mit wenigen Zutaten. 

    Dafür schmecken sie echt gut!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider fand ich sie nicht

    Verfasst von KathrinHö am 26. August 2014 - 00:21.

    Leider fand ich sie nicht soooo berauschend. Habe ich schon bessere Brownies gehabt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Brownies sind der Hammer,

    Verfasst von Älgling am 25. Juli 2014 - 15:15.

    Die Brownies sind der Hammer, leider kann ich Euch nicht sagen ob sie kalt auch lecker schmecken, weil sie den warmen Zustand nicht überlebt haben.

    Zum Glück sind wir nun satt, so dass ich gleich nochmal welche mache, die dann auskühlen können.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super suuuuuuuper lecker

    Verfasst von schnecklie2003 am 4. Juli 2014 - 00:31.

    Super suuuuuuuper lecker tmrc_emoticons.-)

    vielen dank für dieses superschnelle und total leckere Rezept, wir sind absolut begeistert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry, wieder mal Sternchen

    Verfasst von Karo65 am 24. Mai 2014 - 15:30.

    Sorry, wieder mal Sternchen vergessen! tmrc_emoticons.;)

    Es hat alles seinen Sinn!


    Liebe Grüße     Karin


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die schmecken einfach toll

    Verfasst von Karo65 am 24. Mai 2014 - 15:29.

    Die schmecken einfach toll und sind so schnell gemacht! tmrc_emoticons.)

    Es hat alles seinen Sinn!


    Liebe Grüße     Karin


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell und sehr

    Verfasst von Dannielchen am 11. Mai 2014 - 21:49.

    Super schnell und sehr lecker! Mein Sohn ist begeistert!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super einfach, super lecker -

    Verfasst von luna2012 am 7. Mai 2014 - 11:02.

    super einfach, super lecker - in tolles Rezept tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geniales Rezept !!! habe sie

    Verfasst von LUZIE123 am 5. Mai 2014 - 01:27.

    Geniales Rezept !!! habe sie in der Werbepause gerührt und in den Ofen rein... Und die schmecken echt richtig gut! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, Schnell, einfach und

    Verfasst von Mixqueen85 am 4. Mai 2014 - 22:38.

    Super, Schnell, einfach und lecker. Was will man noch...  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • suuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!  

    Verfasst von natali4ka am 4. Mai 2014 - 20:23.

    suuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können